Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #250

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Narsch treten und Haare krümmen

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12630

Narsch taucht nicht auf, somit kann er keine Haarproben entnehmen.
Nachfolge Quest von „Die Schwarze Wacht“.

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #3

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu adrass geändert
Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert

also bei mir geht das beschören wunderbar vielleicht einfach mal das Gossip anklicken??

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Ultimos vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert einwandfrei. Einfach mal den Questgeben nochmals ansprechen, diese hat eine Sprechblase, wodurch mal Narsch erhält

Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #10

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert
Aktionen #11

Von Testdummie vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #12

Von Testdummie vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #17

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #18

Von Liwan vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

Also bei mir gehts garnicht

Aktionen #19

Von Falles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also bei mir hat die Quest auch funktioniert. (Selbst als Narsch mir unter die Map gelaufen ist und ich mir einen neuen holen musste)
Da seit 3 Monaten niemand mehr etwas zu dieser Quest geschrieben hat, glaube ich man kann das Ticket schließen.

Aktionen #20

Von Suchti2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann ich so bestätigen, hab es auch gerade Problemlos durchführen und abschließen können.

Aktionen #21

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #22

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert

Also ich haber die Quest vorgestern erfolgreich auf dem liveserver abgeschlossen.
Das Problem, dass Narsch nicht erscheint besteht weiterhin, wenn man auf einem Reitier sitzt.
Sollte Narsch einem nicht folgen genügt es einen Kampf mit einem Troll zu beginnen und dann das Questitem zu nutzen, Narsch greift daraufhin wieder ins Kampfgeschehen ein.

Aktionen #23

Von turael vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also ich hab es heute versucht und es hat nicht funktioniert. Narsch kommt einfach nicht.
Okay ich habs. Man darf bei der Questannahme nicht aufm Reittier sitzen.

Aktionen #24

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Genau das wurde wurde doch von Ajolkus direkt darüber beschrieben...

Aktionen #25

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/aea8c0a926f253bda7e00e3c76a6ab042700aef3
- habs jetzt mal so getüddelt, dass man abgemounted wird, wenn man den questgeber anspricht, somit würde es zu keinen verwirrungen mehr kommen.
- das alte corescript des npcs wird nun wieder genutzt, sprich: checkt mal kurz ob all das was vorher ging, nun auch noch geht
dies wäre im konkreten:
  • deutsche gossips
  • textausgabe bei der annahme der quest
  • instant spellcast von spell: 52680 u. 52675 auf player, wenn quest 12676 angenommen wurde
Aktionen #26

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Quest][Zul'Drak][AH] Narsch treten und Haare krümmen:
Man wird nun beim ansprechen des q gebers abgemountet. Deutsche Gossips wurden hinzugefügt, korrekte textausgabe bei der annahme der quest. Narsch spawnt nun und begleitet einen beim anwenden des Q-Items läuft dieser zu den nahegelegen npc hin (dem nochnicht die haare entfernt wurden) und entfernt diesen die haare.
Quest ist nun ohne probleme machbar annehmbar und abgebbar.

Aktionen #27

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF