Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24996

geschlossen

[NPC][Höllenfeuerbollwerk] Nazan

Von b2b-ackermiv vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
21.05.2017

Beschreibung

uns ist grad der endbosskampf resettet wie der drache während dem fear den priester getötet hat (engel)(reiter war tot)(dabei hat der drache seine hp behalten und wir blieben infight)
wie der drache abgehoben ist wurden wir direkt von den wachen davor angegriffen.

der boss scheint schon bei anderen resettet zu sein - vieleicht unrelated, aber auch während dem fear: https://redmine.rising-gods.de/issues/14035

Aktionen #1

Von B2B-Murphy vor fast 7 Jahren aktualisiert

bei uns auch gerad passiert. wenn alle spieler im fear sind resettet der fight.

Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Höllenfeuerbollwerk]Nazan zu [NPC][Höllenfeuerbollwerk] Nazan geändert
  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Sehr schlecht reproduzierbar (ich kann es nicht nachstellen), daher schliesse ich dieses Ticket mal :)
Falls ein solches Verhalten noch mal auftreten sollte, gerne noch einmal melden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF