Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24974

geschlossen

[Quest][Boreanische Tundra] Fertig zum Transport!

Von tholoon vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.05.2017
Update Text Deutsch:

Jenny begleitet einen nun nicht mehr weiter, nachdem man sie zum Ende von "Fertig zum Transport!" in Sicherheit gebracht hat. Braves Mädchen!


Beschreibung

Die Quest funktioniert soweit und kann man auch abschließen.

Was mich aber nach dem Abschluss gewundert hat: Jenny bleibt aktiv und folgt einem. Ich hätte er erwartet sie wird dann freigegeben.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Jenny sollte tatsächlich nicht aktiv bleiben und nach Abschluss dem Spieler folgen.

Wie im Video https://youtu.be/TlxnENHgw8w?t=228 zu sehen, sollte Sie zu Fezzix Drehgang (https://db.rising-gods.de/?npc=25849) laufen, dann dort stehen bleiben und nach einer Weile despawnen.

Die Quest wird auch schon vor Ankunft bei Fezzix abgeschlossen.

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Hab mal das DB Script in die Core gehauen, da auch das SmartAI Script etwas strange war (index out of bounds) ...

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Sieht schon besser aus, Jenny despawnt nun nach Abschluss der Quest.

Allerdings wird die Quest bereits vorm Eingang ins Camp Taunka'le abgeschlossen, dann rennt Jenny zu Fezzix Drehgang (https://db.rising-gods.de/?npc=25849) despawnt aber zu früh.

Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF