Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2495

geschlossen

[Ulduar] Runenbeschriebene Kugel

Von Cherezlol vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
26.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es geht um http://de.wowhead.com/item=45087#

Droppt bei uns leider seit 2 Wochen gar nicht mehr. (Ich glaube, dass das irgendwas mit den Legendary Teilen zu tun hat, und die sich aufgrund eines Bugs einen Lootplatz teilen.(Diese droppen im Moment wohl häufiger, haben bisher 3 Stück sammeln können, sind aber für inzwischen 4 ID's auch zu wenig!)

Desweiteren sollten diese Kugeln auch im 10er bei Hardmode bossen droppen!

Das bitte auch überprüfen, scheinen aber wie gesagt imho überhaupt nicht zu droppen! Oder wenn nur mit so einer geringen Chance, dass es definitiv nicht blizzlike ist. 6 Kugeln und mehr pro Clear sind durchaus Standard gewesen auf dem Offi.

Aktionen #1

Von Clucker vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Cherezlol schrieb:

Es geht um http://de.wowhead.com/item=45087#

Droppt bei uns leider seit 2 Wochen gar nicht mehr. (Ich glaube, dass das irgendwas mit den Legendary Teilen zu tun hat, und die sich aufgrund eines Bugs einen Lootplatz teilen.(Diese droppen im Moment wohl häufiger, haben bisher 3 Stück sammeln können, sind aber für inzwischen 4 ID's auch zu wenig!)

Wenn du meinst das ihr 3 Valanyfragmente habt aus 4 ID's könnt ihr euch glücklich schätzen. Ich habe mehrer Ulduarraids bestritten, komplett alles Hardmodes, und es sind 2 - 3 Splitter gedropped. Bei einer 40% Chance pro Hardmode eig sogar recht wenig.
Ich unterstelle euch einfach mal das ihr wenige bis gar keine Hardmodes gemacht habt, und somit sind 3 Fragmente imenses Glück. Sprich daran sollte man nichts drehen.

Zu den Runenbeschriebenen Kugeln kann ich dir nur zustimmen, droppen imo auch eindeutig zu wenig. Das sollte definitiv überprüft werden.

Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://db.rising-gods.de/?npc=33724

Die Kugeln teilen sich nicht den Raidplatz mit den Valanyr-Fragementen.
Die Kugeln droppen außerdem auch im 10er Hardmode.

6 Kugeln und mehr pro Clear sind durchaus Standard gewesen auf dem Offi.

10er HM clear oder 25er?

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das mit den Kugeln kann ich nicht bestätigen. Sie droppen bei uns regelmäßig, auch im 10er HM wie im 25er.

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF