Fehler #2492
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - Sammelticket
[Merge][Ulduar] XT - Adds spawnen trotz zu nahem Boss
Beschreibung
Heute im 10er mitbekommen.
Wie man im folgenden Video sehen kann, wird der Boss zwischen 2 Schrotthaufen getankt. Der Sinn dahinter besteht darin, das dadurch die beiden Schrotthaufen in Phase 2 keine Adds mehr spwnen, da der Boss zu nahe an ihnen steht. Es spwnen lediglich von den beiden hinteren (linken) Schrotthaufen Adds.
Video: http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/c8ffe9a587b126f152ed3d89a146b445/XT-002-Dekonstrukteur-%2810%29-Hard-Mode/stream.htm
Das selbe haben wir heute ausprobiert. Allerdings sind die Adds dennoch bei den beiden Schrotthaufen beim Boss gespwned.
Spätestens wenn die Schrottbots wieder die richtige Menge an HP vom Boss heilen, wird diese Taktik für den Hardmode damit zu nichte gemacht.
MfG
Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Der Spawm der Monster ist total Random
Wo der Boss steht hat damit gar nichts zu tun :O
Ansonsten bitte was genaues Posten, wo steht, dass es so nicht sein soll......
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Wenn man xt auf einer Seite der Müllhaufen tankt, dann spawnen dort keine Adds, sondern nur auf der anderen Seite.
Wird auch in dem oben gepostetem Video gesagt, genau bei Minute 1.
Ist jetzt aber nicht der tragischte Bug:3, vor allem für den hm auch nicht soo tragisch, tankt man ihn halt in der Mitte, im hm spawnen die adds dann eh nicht mehr...^^, aber buggy ist es trotzdem;p
Von Jingkong45 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
deswegen schreib ich's ja hier rein ...
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Nochmal überprüfen
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] [XT-002 Dekonstruktor] Adds spwnen trotz zu nahem Boss zu [Ulduar] XT - Adds spawnen trotz zu nahem Boss geändert
Von Zero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von Zero zu Lareine geändert
Prinzipiell richtig ja.
Wenn man XT zwischen 2 Schrotthaufen tankt spawnen aus diesen keine Adds mehr ABER an der Anzahl gespawnter Adds ändert dies nichts. Sie kommen dann lediglich nurnoch von 2 statt 4 haufen angerannt.
folglich müsste man nachschauen ob das bei uns überhaupt so fixbar ist dass erkannt wird wo der Boss getankt wird.
also Bug: JA
Fix möglich: keine Ahnung ^^
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
wird mit dem merge gefixt
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde von Raid - Ulduar zu Merge geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3480 gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
http://www.imagebanana.com/view/7ro3wvaq/WoWScrnShot_062912_183432.jpg
Kein einziger spawn links und rechts...
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
Ist mit dem Megre nicht mehr buggy, aber wir könnens grad nich auf Live setzen :-/
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] XT - Adds spawnen trotz zu nahem Boss zu [Merge][Ulduar] XT - Adds spawnen trotz zu nahem Boss geändert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Yuliweewurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.