Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24879

offen

Schattengramquest: Erfüllt mit der Macht des Blutes

Von Dayta vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
18.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest wird nicht fertiggestellt, obwohl die Bedingungen dafür erfüllen werden. (Blutspiegel holen, Mit Schattenschneide kämpfen, 3x beißen)

Aktionen #1

Von Robinski vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich habe genau das gleiche Problem, obwohl ich die Quest mit meinem Raid genau nach Guide fertiggestellt habe(Blutspiegel hohlen, 3Mal jemanden beissen, nicht Sterben)
habe ich die Quest nicht als erfüllt angesehen bekommen, obwohl dies der hätte der Fall sein sollen...

Aktionen #2

Von Robinski vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ps. Ich kämpfe auch mit Schattenschneide
Charakter: Horde Paladin: Kiritomato

Aktionen #3

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Konnte ich so leider nicht reproduzieren, die Quest war einwandfrei abschließbar. Ich bräuchte da ein paar genauere Infos von euch. Hattet ihr den Debuff "Klaffende Wunde" nachdem ihr den Blutspiegel hattet und habt ihr nach jedem Mal beißen einen zusätzlichen Stack bekommen? Hatte BQ den Quest-Debuff(Irgendwas mit "Schattenschneide fordert die Seele dieser Kreatur"), den ihr schon von der Prof-Quest kennen solltet?

Aktionen #4

Von Robinski vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ja ich hatte am schluss der Quest den debuff Klaffende Wunde x4 den 2ten Debuff weis ich jezt nicht war so aufgeregt wegen dem "erfolgreichen" Questabschluss.

Aktionen #5

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hattest du die klaffende Wunde auch nach Ende des Fights noch, oder war sie dann weg?

Aktionen #6

Von Robinski vor fast 7 Jahren aktualisiert

Auf das habe ich leider nicht geachtet, ich werde bei meinem nächten Versuch die jeweiligen Phasen und Debuffs mit Screenshots dokumentieren.

Aktionen #7

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #9

Von nougatser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Nun zum zweitemal auf meinem Paladin vorgekommen ( Spiegel erhalten und 3x gebissen ) Schattenschneide war den ganzen Kampf über angelegt.

Kann leider nicht sagen ob ich letzte Woche den ersten oder zweiten Biss hatte jedoch war es diese Woche der zweite.

Reproduktionsmöglichkeit - Keine Ahnung^^

Aktionen #10

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Dayta geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Dayta wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Sonneillon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Problem scheint weiterhin zu bestehen, Spieler meint er habe bereits in 2 Raids den ganzen Ablauf gemacht, kurz vor dem Tod von BQ sei der Debuff verschwunden.

Aktionen #15

Von Srani vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Sonneillon glaube du meinst mich ( Sranaka )....Das Problem besteht seit 2 Wochen immer noch.
Den genauen Questinhalt bzw Questschritt auf was man Achten muss wird eingehalten.
Am ende jedoch wird die Quest nicht abgeschlossen ( trotzt 4x beißen & ohne den Debuff zu verlieren ).
Hoffe kann diese die Kommende Woche abschließen und hilft anderen Spielern auch weiter.

Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF