Fehler #24864
geschlossenMagister Aledis Dauerschleife
Magister Aledis sollte nun mit etwas Überzeugungsarbeit dazu bereit sein, Informationen über Arelion preis zu geben.
Beschreibung
Hallo,
Die Quest "Arelions Geheimnis" scheint zur Zeit nicht abschließbar zu sein. Nachdem man ihn angesprochen hat um ihm ein paar Informationen zu entlocken, wird er wie gewollt feindlich und angreifbar. Nachdem man ihn gehauen hat, wird er kurz wieder neutral, redet was von "Ich erzähle euch, lasst mich leben..." und geht wieder zurück in die Angriffsphase. Das ganze hängt sich dann in einer Schleife. Angreifbar -> kurz vor Tod neutral -> bla bla lasst mich am leben -> Angreifbar -> kurz vor Tod neutral usw..
Habe mir die Q geaddet, dorthin teleportiert, und 3 Spieler hatten dort Probleme. Habe sie gebeten sich etwas zu entfernen, den NPC getötet, respawned, resetted, - alles ohne Erfolg.
https://db.rising-gods.de/?npc=20159
.go creature 86873
Von snickersanyone vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Habe den selben Fehler beobachtet, bei mir:
Versuch 1:- startet der NPC von der Falkenwache wie gewohnt
- spricht man ihn an wird er feindlich (wie gewollt)
- nach dem man ihn besiegt hat wird er wieder freundlich, jedoch ohne irgendeine Zeile, und ohne dass die Quest aktualisiert wird
- er läuft dann für ein paar Sekunden weiter, bevor er im Boden verschwindet
- NPC wurde auf dem Rückweg kurz vor der Falkenwacht angetroffen
- gleiches Verhalten wie bei Versuch 1
- statt im Boden zu verschwinden kommt er vom Weg ab und hüpft ununterbrochen von einer Anhöhe
Von nerwen83 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
kann ebenfalls bestätigen das zur zeit nicht abschließbar ist. auch nach mehrmaligen angreifen und freundlich werden mag er nicht plaudern :(
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Bitte mehrmals testen (z. Bsp. ob man den NPC verbuggen kann) - er sollte nach 2 Minuten despawnen (gerne auch mit .die und .respawn beschleunigen)
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Magister Aledis reagiert nun nicht mehr, wenn man ihn anspricht.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Sockentesterwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)