Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2483

geschlossen

[Ulduar] Freya - Zahl der Pilze

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ist zu gering. wenn man es mit Videos vom offi vergleicht, dann spawnen dort mehr.
http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/3b8a614226a953a8cd9526fca6fe9ba5/Freya-%2825%29-Hard-Mode/stream.htm
Dort sieht man die Zahl qualitativ ganz gut.(vll find ich nachm raid auch noch was genaueres)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3547: [Merge] [Ulduar] Freya - HauptticketLive15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von topguuun vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/238133fb66285097cbe7b25da49bf5a670cd5368

Es Spawnen bei Freya nun mehr Pilze in der Konservatorphase

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar 25] Freya - Zahl der Pilze während Konservatorphase zu [Ulduar] Freya - Zahl der Pilze geändert
Aktionen #6

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF