Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2475

geschlossen

[Quest] The Missing Diplomat - NPC-Bug

Von Sabertooth vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Quest "Der vermisste Diplomat Part 11" (http://old.wowhead.com/quest=1249) hat der NPC (http://old.wowhead.com/npc=4962) den man schlagen soll die falsche FactionID nach Questbeginn, er ist freundlich eingestellt.

Aktionen #1

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt
Aktionen #3

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Grip wurde gelöscht
Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

wenn der mob stibt wird die q als fehlgeschlagen markiert

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt
Aktionen #6

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

karn schrieb:

wenn der mob stibt wird die q als fehlgeschlagen markiert

Bei mir Lokal war es so, dass die Quest als abgeschlossen gezählt wurde wenn man Garnichts gemacht hat. Das ist aber nicht Korrekt oder?

Aktionen #7

Von Bibaltik vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also heute ging sie mal so wie es sein sollte, aber kA ob das nun nur Zufall war.

Btw: Der Slim geht ja nicht wirklich tot sondern springt in "grün" über und bleibt stehen. Evtl. ist das noch buggy das beim nächsten die Q wieder nicht geht bis zum Server neustart.

Aktionen #8

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Grip wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von NPC-Bug bei Quest zu [Quest] The Missing Diplomat - NPC-Bug geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt

Commitlink?

Aktionen #13

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Grip zu Lareine geändert
Aktionen #15

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Mirii vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Quest ist leider wieder buggy geworden.
Am Anfang wird er angreifbar und zwei Raufbolde der Altstadt spawnen, jedoch kann man den NPC töten und er wird nicht wieder freundlich. Somit ist kein Questabschluss möglich.

Aktionen #18

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, mob tot -> quest zählt nicht und ist auch nicht abgegeben werden

Aktionen #19

Von mynar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

die quest ist machbar, man darf nur nicht "zu viel" schaden auf den questmob machen => man muss spells niedrigen Ranges verwenden oder aber man lässt die Wache von Menethil (nachdem man ihn einmal angehittet hat) ihn für sich runterhauen.

Aktionen #20

Von Murloc vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht so wie sie soll...die Quest war nicht abschließbar bzw. nur wenn man sie lang genug leben lässt und sie nicht downburstet

Aktionen #21

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

downbursten sollte man den auch auf keinen fall, so wie es auch auf dem offi war

event triggert ab <= 15% hp

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF