Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24730

geschlossen

[Instanz] [Oculus] Drachen fallen nach unten

Von Falrach1234 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Occolus kommt es seit etwa einem Monat beim Endboss zu einem nervigem Bug, wodurch die Ini oft nciht abschließbar ist. https://db.rising-gods.de/?npc=27656
Der Endboss stürzt/schwebt da dann nach unten, bis er irgendwo am Boden ansteht.
Wenn man Glück hat, kommt er wieder hoch (stürzt dann aber meistens wieder ab) oder er kommt auf einer Insel auf. Wenn nicht, befindet sich der Boss dann ganz unten und ist daher für die Gruppe nicht mehr erreichbar.

Auch kommt es beim vorletzten Boss sehr häufig zu einem Kampfbug. https://db.rising-gods.de/?npc=27655
Nachdem man den Boss angegriffen hat, erscheint er, wie es soll auf einer anderen Insel.
(Früher hatte man einen Kampfbug, weil auf der nächsten Insel, wo der Boss erscheint, auch die nächste Mobgruppe gespawned ist, dies ist jedoch nicht mehr der Fall - wenn doch sehr selten, den der Kampfbug löst hier auch aus, wenn die nächste Mobgruppe nicht gespawned ist)
Aber die Gruppe geht meistens einfach nicht aus dem Kampf heraus, wie es sein sollte, als Abhilfe hilft da nur noch alt + f4.
Edit by Socke: In diesem Ticket wird nur der Fehler bearbeitet, dass fliegende Gegner im Oculus bei Pull nach unten fallen.

Aktionen #1

Von Falrach1234 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Noch ein weiterer Bug, den ich fast vergessen hätte:
Wenn man in Ocolus hinunter fällt, sollte man vor die Ini geportet werden, manchmal erscheint man aber als Geist in Dalaran (kein Schaden am Equip, was jedoch wenig bringt, wenn man einen halben Kontinent von seiner Leiche entfernt ist ;) ), ein Spieler hat sich heute sogar in Durotar wiedergefunden.

Aktionen #2

Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert

Falrach1234 schrieb:

Auch kommt es beim vorletzten Boss sehr häufig zu einem Kampfbug. https://db.rising-gods.de/?npc=27655

Dazu gibts schon Tickets, siehe: https://redmine.rising-gods.de/issues/24471

Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ocolus zu [Instanz] [Oculus] Drachen fallen nach unten geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?zone=4228 zu https://db.rising-gods.de/?npc=27656 geändert

Bitte

Regel 4: 1 Fehler pro Ticket
Wenn mehrere Fehler in einem Ticket bearbeitet werden, kann es schnell unübersichtlich werden. Erstelle deshalb bitte für jeden Fehler ein eigenes Ticket.

beachten.
Fehler tritt für alle fliegenden Gegner im Oculus auf.

Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

Bei Pull fallen die fliegenden Drachen nach unten.

Aktionen #5

Von Falrach1234 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Verzeihung, ich werde mich in Zukunft an diese Regel erinnern und halten.

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Es gab eine paar kleine Änderungen am Flug-Movement. Ist dieses Ticket noch aktuell?

Aktionen #7

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Grund: Ewig nicht mehr aufgetreten.

Abgewiesen:
[...]
Falls du den Grund für die Abweisung widerlegen kannst (z.B. durch eine weitere Quelle oder eine neue / genauere Reproduktions-Anleitung), erstelle bitte ein neues Ticket mit Verweis auf das alte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF