Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2472

geschlossen

Krieger beim Sturmangriff / Abfangen in Eisketten

Von Alice89 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hy, da ich noch kein Ticket dazu gefunden habe schreibe ich dieses. Wenn ein Todesritter Eisketten auf einen Krieger wirkt und Dieser dann einen Charg einsetzt wie z.b. Sturmangriff oder auch Abfangen bleibt man immer weit vom angechargten Ziel stehen meist Außer Meele Range. Dieses ist Natürlich sehr unvorteilhaft im PvP sowie Arenen da der Krieger ohne hilfst Mittel nicht ans Ziel kommen kann bzw. es nur schwer erreichen kann.

MFG

Aktionen #1

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bug ist nicht speziel so sondern allgemein
[[http://redmine.rising-gods.de/issues/2521]]

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF