Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2469

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand][A]Das Totem von Kar´dash

Von Garamaru vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest-NPC läuft nicht aus der Hütte heraus.
Standort: Nagrand - Sonnenwindposten - 33,42

http://de.wowhead.com/quest=9879

Aktionen #1

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ticket stimmt. Der Gefangene Kurenai(http://de.wowhead.com/npc=18209/gefangener-kurenai) läuft nach Questannahme(http://de.wowhead.com/quest=9879) nicht los.

Aktionen #2

Von Dragowan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

PvP Horde, alles hat wunderbar geklappt und Gefangener lief los und Quest konnte abgeschlossen werden.

Aktionen #3

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hier gehts aber um die allyquest

Aktionen #4

Von Mariposa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #5

Von Mariposa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Das Totem von Kar´dash zu [Quest][Nagrand][A]Das Totem von Kar´dash geändert
Aktionen #6

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auch mit dem Merge noch buggy.

Aktionen #7

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen #9

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

- NPC hält Quest bereit.
- NPC läuft nach Questannahme seine Wegpunkte korrekt ab und es spawnt eine Mobwelle an einer bestimmten Position.
- NPC gibt Questcredit und despawnt korrekt.

Schönheitsfehler:
- NPC nimmt keine Kampfhaltung ein, sondern rennt passiv durch feindliche NPCs hindurch
- Geht der Spieler in combat, reagiert der QuestNPC lediglich mit dem Aufstellen eines http://www.wowhead.com/spell=15786; rennt für ca 1 Sek in Richtung des feindlichen Mobs, der vom Spieler angegriffen wir; dreht dann aber sofort um und nimmt seine Wegpunktroute wieder auf. Dann stellt er jedoch wieder sofort sein Totem auf. Dies geschieht so lange, bis der Spieler outfight kommt.
- Der Text bei der Questcreditvergabe (Gefangener Kurenai schreit: Weiter oben ist der Weg nach Telaar. Wir trennen uns an der Weggabelung, sie schicken bestimmt noch mehr Finsterblut zu uns. Hoffentlich schafft es einer von uns lebendig zurück nach Telaar.) wird geschrien.
( Bei der korrespondierenden Hordenquest wird der Text auch nur gesagt link )

Aktionen #12

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF