Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24647

geschlossen

[Quest][Zul'Drak] Gymer-Interface Bug

Von Thedric vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.05.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo liebes Dev-Team,
habe in den letzten 2 Tagen wiederholt diese Quest begonnen aber jedesmal wenn es zum Endkampf mit Thrym kommt wird das Gymer-Interface nach 3-4 Attacken auf Thrym inaktiv, Thrym prügelt weiter auf einen ein aber man kann ihn nicht mehr attackieren. Relogg hilft nicht, Quest abbrechen und neu annehmen hilft auch nicht. der Fehler war mind. 5x zu unterschiedlichen Tageszeiten reproduzierbar.

Bitte um Überprüfung und Fix, und noch vielen Dank für eure hervorragende Arbeit am Server^^ (ist ernst gemeint)

Aktionen #1

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Creature gesetzt
  • Thema wurde von Gymer-Interface neuerdings verbuggt zu [Quest][Zul'Drak] Gymer-Interface Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

/Outdated It's running

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF