Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2463

offen

[Quest][Alteractal] Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte | Slidores Luftflotte

Von Sindbad22 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes Team

Diese ist eines der Schönsten Features des Alteractals. Die Quest [[Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte]http://de.wowhead.com/quest=6943] ist auch wie in (Der Rüstmeister) beschrieben nicht ordnungsgemäß absolvierbar. Wenn man mit dem Questitem zu Schwadronskommandant Ichman und ihn anspricht verschwindet das Questitem es kommt die Meldung Quest absolviert und nichts passiert. Man bekommt den Ruf nicht aber vor allem startet der Luftangriff nicht welches den Gegner schwächen sollte. Ich weiss leider nicht genau ob da auch ein optischer Effekt mitdabei ist oder nur die Verstärkung des Gegners runtergeht und leider auch nicht um welchen Wert es runtergehen sollte. Allerdings gibts bestimmt paar offi spieler die da helfen können bzw. kenn ich wen den ich fragen könnte.

LG

Aktionen #1

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Luftangriff ans ich bedeuted nur das Ichman sich auf seinem Greif auf die Hordler stürzt hab nur vergessen an welchem Friedhof der rumgeiert dann ^^

Btw dann der NPC dann auch vom himmel gefeuert werdn (lieblingsbeschäftigung mitm hunter zu classic zeiten hrhr)

Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #3

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

Die Quest ist nun gar nicht mehr annehmbar!

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7882 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

When around 50 Frostwolf Commander's Medals have been turned in to Ichman (10 rep with Ironforge per medal) he will give you two options. One option is to send a Gryphon to attack the Horde base (throws fire bombs). The other option is to get a beacon which you can only plant on one place: Snowfall Graveyard. When you plant the beacon, it will stand there for 60 seconds and you need to protect it. Then an Aerie Gryphon will come and patrol that area. Generally in today's AV it's better to pick the option to bomb the enemy base since the battles are rarely in mid field that far into the game.

fehlen halt wieder jegliche npc ids, spells, wegpunkte :(
videos gibts dazu wohl auch nicht.

Aktionen #7

Von Triokon02 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Sofern der Verweis erlaubt ist, findet man hier eine sehr schöne Zusammenfassung von dem, wie die beiden Angriffsalternativen nach Abgeben der Medaillen bei Slidore (deutsch: Erzrutsch), Ichman und Vipore ablaufen sollen: http://www.mmobase.de/forum/quest/5613-alteractal-1-quest.html

Die ID's sind (wohl) nur nach einer Registrierung auf der entsprechenden Seite zu sehen. Die Quest-Pendants für die Horde sind nicht beschrieben, sollten aber mehr oder weniger analog ablaufen.

Kurzfassung:
- Zunächst muss man den jeweiligen Kommandeur (Ichman: 13437 / Slidore: 13438 / Vipore: 13439) aus feindlichem Hordegebiet retten.
- Hat man sie gerettet (also: angesprochen), so laufen sie zurück nach Dun Baldar und werden zugänglich für die Abgabe der Medaillen. (Ich weiß nicht, ob dieser Teil der Rettung bisher funktioniert oder ob sie von Anfang an in Dun Baldar stehen)
- Nun sind 30 Medaillen des Kommandanten (17504) bei Ichman, 60 Medaillen des Leutnants (17503) bei Vipore und/oder 120 Medaillen des Soldaten (17502) bei Slidore abzugeben.
- Nun kann man sich für eine von zwei Alternativen beim jeweiligen Kommandanten entscheiden:
  1. Der Spieler erhält ein Signal (17505, 17506, 17507), welches er in bestimmten Gebieten aufbauen kann und sich nach 60 Sekunden aktiviert, sofern die Horde es nicht in dieser Zeit deaktivieren kann. Daraufhin spawnen Greifen, die je nach Kommandant eine bestimmte Strecke patroullieren und feindliche Spieler und NPC's bei Sichtkontakt attackieren. (Details dazu im Link)
  2. Ein Greif des jeweiligen Kommandaten (14946, 14947, 14948) spawnt, fliegt in ein bestimmtes Gebiet der Horde und bombardiert dort feindliche NPC's und Spieler. Der jeweilige Kommandant läuft ebenso zum jeweiligen Angriffsgebiet des Greifen und scheint dort feindliche Spieler und NPC's zu attackieren. [Anmerkung: Logischer würde mir persönlich erscheinen, wenn er auf seinen Greifen aufspringt, im Angriffsgebiet absteigt und der Greif dann mit der Bombardierung beginnt.] Die Spells der Greifen für die Bombardierung: Fireball (22088), Fireball-Volley (15285), Stun Bomb Attack (21188) (Details dazu im obigen Link)

Bei Bedarf kann ich auch gerne Details zu den Quest-Pendants der Horde ausfinding machen.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

okay perfekt :D
habe mich mal angemeldet und adde hier mal noch die infos von der seite.

spell http://datenbank.welli-it.de/?spell=21731 - erzeugt item http://datenbank.welli-it.de/?item=17505 - beinhaltet spell http://datenbank.welli-it.de/?spell=21728 - beinhaltet scripteffekt 7319 (kein script angelegt) es sollte aber http://www.wowhead.com/object=178726# spawnen.
das GO wiederrum spawnt http://datenbank.welli-it.de/?npc=13161 + http://www.wowwiki.com/Aerie_Gryphon?oldid=2498216

spell http://datenbank.welli-it.de/?spell=21734 erzeugt http://datenbank.welli-it.de/?item=17506 - spell http://datenbank.welli-it.de/?spell=21730
scripteffekt 7327 - go http://www.wowhead.com/object=178724#

spell http://datenbank.welli-it.de/?spell=21732 erzeugt http://datenbank.welli-it.de/?item=17507 - spell http://datenbank.welli-it.de/?spell=21729
scripteffekt 7323 - go http://www.wowhead.com/object=178725

dass die npcs spawnen sollte keinen großen aufwand darstellen. viel schwieriger ist es jedoch die wegunkte(flugpunkte) für alle kommandanten und greifen herauszufinden.

Aktionen #9

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Gibts denn den Typ iwo bei uns https://db.rising-gods.de/?npc=13180#starts? Finde den nicht.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

fehlt wohl der spawnpunkt. aber das wichtigeste wären eh die wegpunkte für jeden greifen für eine weitere bearbeitung.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

noch mehr:

[Schwadronskommandant]
Die Schwadronskommandanten, deren Namen eine Anspielung auf Namen aus dem Film „Top Gun“ ist, die man überall auf der Map finden kann, dienen dazu, Luftschläge gegen den Feind auszuführen.
Dummerweise wurden sie abgeschossen und müssen zuerst eskortiert werden. Da früher jeder Bunker diesen Namen auch verdient hat, musste man diese vorher säubern, da man sie sonst in ihren Tod geschickt hat.
Sind sie sicher in ihrer Basis angekommen, muss man 90/60/30 Fleisch bzw Medaillien abgeben, um sie bereit zu machen. Die Anzahl hängt dabei vom Rang des Kommandanten ab, der höchste, der am weitesten im Feindesland liegt, benötigt am wenigsten, da er den längsten Laufweg hat.
Sind genug abgegeben worden, kann man zwischen 2 Optionen wählen, einmal kann man sich ein Signal geben lasse, welches man an 3 Orten am Feld des Kampfes platzieren kann und, sofern man es geschafft hat, es 1min lang zu verteidigen, ein Flugtier-Elite beschworen hat, das die Feinde von oben Bombadiert hat.
Die 2te Option ist, sie direkt loszuschicken, was es nicht mehr möglich macht, sie anzusprechen. Die Kommandanten werden dann dort patrollieren, wo sie ursprunglich gefunden wurden.
Anmerkung: Früher hatten alle Greifen und Kriegsreiter der Schwadronskommandanten einen sehr großen Knockback, der besonders mit der Brücke nach Dun Baldar tödlich war. Leider wurde dieser aufgrund von großen Heulorgien entfernt.

Die Schwadronskommandanten waren vor allem wertvoll, um bereits gesichertes Gebiet zu verteidigen, jedoch auch, um feindliche Heiler extrem zu nerven, die den Zerg heilen wollten, da sie einen mächtigen AoE Betäubungsangriff verfügen.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2151664325

gleiches gilt für:
hier der selbe fehler wie bei den anderen Alteractalquests. Link: http://de.wowhead.com/quest=6942
in zusammenhang mit (Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte)

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Alteractal] (Quest) Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte zu [Alteractal] (Quest) Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte | Slidores Luftflotte geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, PvP, Alterac Valley gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=6943 gesetzt
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #7882 wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [Alteractal] (Quest) Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte | Slidores Luftflotte zu [Quest][Alteractal] Ruf der Lüfte - Ichmans Luftflotte | Slidores Luftflotte geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF