Fehler #24627
geschlossen[Quest] Blut ist dicker
Das [object=194479] für die die Quest [quest=13833] sollte nun auf Wasserebene erscheinen und nicht mehr darüber.
Beschreibung
Die Quest ist generell machbar. Hier gibt es nur einen kleinen Makel, der es unnötig erschwert die Fische zu fangen.
Das "Blut im Wasser", welches man selbst dort hineintragen muss, erscheint genau an der Stelle, an der der Spieler ins Wasser gegangen ist.
Beispiel 1: Fliegt der Spieler mit dem gebrauchten Debuff 10m über der Wasseroberfläche & mountet dann ab um ins Wasser zu fallen, steht das "Blut im Wasser" 10m über der Wasseroberfläche in der Luft. Angeln unmöglich.
Beispiel 2: Läuft der Spieler mit dem gebrauchten Debuff ins Wasser hinein erscheint die Pfütze erst, sobald er schwimmen muss. Da man generell am Boden entlang läuft & dies dann somit der letzte Punkt ist an dem man sich befunden hat bevor das "Blut im Wasser" spawnt, spawnt es natürlich am Boden des Wassers & nicht an der Wasseroberfläche. Angeln unmöglich.
Kann man dem "Blut im Wasser" sagen, dass es bitte nur direkt auf der Wasseroberfläche spawnen soll, wie alle anderen braven Schwärme das auch tun? :)
"Blut im Wasser": https://db.rising-gods.de/?object=194479
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
Inzwischen spawnt der "Schwarm" Blut im Wasser an der Oberfläche (etwas über dieser), jedoch verdeckt dieser den Schwimmer. Dadurch ist es nicht möglich, den Schwimmer von oben herab anzuklicken. Eine Veränderung des Kamerawinkels verschafft hierbei Abhilfe.
Soll: Blut im Wasser soll sich nicht über der Wasseroberfläche befinden, sondern direkt auf gleicher Ebene (wie normale Fischschwärme auch). Zudem sollte der Schwarm zwar interaktiv sein, jedoch nicht verhindern, darunter liegende Objekte anzuklicken.
Von usernameusername vor etwa 5 Jahren aktualisiert
Naja eigentlich stimmen hier 2 Sachen nicht:
1) Das Blut im Wasser wird nicht nur ausschließlich auf der Wasseroberfläche erstellt
2) Das Objekt "Blut im Wasser" (https://db.rising-gods.de/?object=194479) blockiert Klicks statt sie durchzulassen; wenn was anbeisst und der Schwimmer dadurch nach unten gezogen wird kann man dadurch selbst bei optimalen Bedingungen nicht richtig klicken, da die Blutlache im Wasser die Klicks auf den unter's Wasser gezogenen Schwimmer blockiert
Ich hab nicht testen können, ob's den Bug auch noch gibt:
Früher war's mal so, dass man mit dem Blut-Debuff von der Quest durch andere Wachen PVP geflagt wurde, selbst verbündete Wachen, denen man zu nahe kam, nur ohne dass die angegriffen haben. Eigentlich sollten nur die D.E.H.T.A. NPCs feindlich reagieren bei dem Debuff.
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Quest, Fishing, Borean Tundra gesetzt
Von Gades vor etwa 4 Jahren aktualisiert
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Von Gades vor etwa 4 Jahren aktualisiert
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Gadeswurde gelöscht