Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24599

geschlossen

[ICC][Sindragosa] Whirlwind-Effekte treffen nicht

Von brille51 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
08.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man am äußersten Ende der Hitbox von Sindragosa steht und man so noch mit autohits, Kreuzfahrerstoß, etc trifft, trifft Göttlicher Sturm nicht mehr.
Es scheint erst seit dem letzten oder vorletzten Serverupdate so zu sein, da ich nichts an meiner Spielweise geändert habe.

Göttlicher Sturm sollte auch noch bis zu 8 m weit weg vom äußersten Rand der Hitbox getroffen.

Betrifft evt alle größeren Kreaturen.

Vielleicht wurde aber auch die Range von Göttlicher Sturm irgendwie reduziert. Gefühlt musste ich in den Flugphasen sehr viel näher als sonst an den Eisgräbern sein, um sie mit Göttlicher Sturm zu treffen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25860: [Rubinsanktum] [Spell] Wirbelwind trifft nur , wenn man direkt im Boss stehtLive05.07.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27715: Krieger trifft keinen Wirbelwind bei SindraAbgewiesen20.10.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29366: Göttlicher Sturm trifft Drachen nichtmehr zu 100%Abgewiesen24.01.2018Aktionen
Aktionen #2

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Göttlicher Sturm trifft Sindragosa in melee range nicht zu Göttlicher Sturm trifft Sindragosa in Nahkampfreichweite geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=53385 gesetzt

Ist soweit reproduzierbar, aber nur mit Göttlicher Sturm und nur bei Sindragosa. Und vor allem auch nur manchmal. Manchmal funktioniert es einfach nicht, obwohl alles gleich ist. Scheinbar scheint die Position von Sindragosa im Raum eine Rolle dabei zu spielen, habe aber nicht so richtig rausfinden können welche. Das mit den Eisgräbern ist ggf. auch nicht irrelevant, weil die sich ja bekanntlich im gleichen Raum befinden.
Ich lasse das mal auf neu, solange ich keine genaue Reproduktionsmöglichkeit gefunden habe.

Aktionen #3

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #5

Von brille51 vor fast 7 Jahren aktualisiert

also irgendwie ist der Titel jetzt irreführend. Hast du da etwa ein 'nicht' am Ende vergessen oder war das Absicht? :D

Aktionen #6

Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Göttlicher Sturm trifft Sindragosa in Nahkampfreichweite zu Göttlicher Sturm trifft Sindragosa in Nahkampfreichweite nicht geändert
Aktionen #7

Von sahtras1992 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Bei Halion genau das selbe Problem, im übrigen auch mit Wirbelwind beim Warri (quasi selber skill)
https://redmine.rising-gods.de/issues/25860
wird also nichts mit Sindra an sich zu tun haben, sondern mit Drachen allgemein (müsste man bei onyxia auch mal testen)

Aktionen #8

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25860: [Rubinsanktum] [Spell] Wirbelwind trifft nur , wenn man direkt im Boss steht wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27715: Krieger trifft keinen Wirbelwind bei Sindra wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von brille51 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mir ist aufgefallen, dass DS trifft, wenn Sindra im 90 Grad Winkel zur Treppe bzw zum Tor steht. Steht sie etwas quer, trifft DS nicht mehr. Vllt ist das ein weiterer Anhaltspunkt.

Aktionen #13

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Göttlicher Sturm trifft Sindragosa in Nahkampfreichweite nicht zu [ICC][Sindragosa] Whirlwind-Effekte treffen nicht geändert
Aktionen #14

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klasse - Paladin zu Raid - Eiskronenzitadelle geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=53385 zu https://db.rising-gods.de/?npc=36853 geändert
Aktionen #15

Von ataraxy vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mir ist aufgefallen, dass DS trifft, wenn Sindra im 90 Grad Winkel zur Treppe bzw zum Tor steht. Steht sie etwas quer, trifft DS nicht mehr. Vllt ist das ein weiterer Anhaltspunkt.

Der Fehler tritt definitiv nicht erst seit 6 Monaten auf. Siehe abgewiesenes Ticket verlinkt in diesem Thread.
Bei Sindra hat man gar keine Probleme mit WW, wenn Sindra ein paar meter auf dem Boden zur Gruppe rennt und dann getankt wird. Dann kann sindra egal wie getankt werden, ww trifft immer auf max range.

Bei Halion wird das gleich funktionieren, wenn Halion an einer anderen Stelle getankt werden könnte. Was oben noch realisierbar wäre, indem man den boss einfach zum Rand zieht, geht unten wegen dem cutter nicht.

Aktionen #16

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ist so reproduzierbar, aber kA woran es liegt^^

Aktionen #17

Von NeverB4m vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mittlerweile ist Halion absolut nicht mehr "treffbar", außer man läuft in seine Hitbox. Mehrmals ausprobiert=ist egal wo/wie man ihn tankt

Aktionen #18

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Aktionen #19

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29366: Göttlicher Sturm trifft Drachen nichtmehr zu 100% wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

same bug as in #25860


mit #25860 gefixt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF