Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24503

geschlossen

Fehlerhafte Rotation von Gameobjekten

Von daimyo vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
15.05.2017
Update Text Deutsch:

Diverse Objekte, zum Beispiel die Eismauern während der Flucht vor Arthas in den Hallen der Reflexion, sollten nun wieder ihre korrekte Ausrichtung besitzen.


Beschreibung

Eiswand 1 und 2 werden um 90° verdreht gespawnt. Man könnte also theoretisch daran vorbeilaufen, Jaina bleibt aber davor stehen.

Fehlerhaft rotierte Gameobjekte:
- Eiswände in HdR
- Schwarzes Tor
- Schrank vom Hexer


Untergeordnete Tickets


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24454: [Instanz][Halle der Reflexion] Lady Jaina Prachtmeer zerstört letzte Eiswand nichtAbgewiesen30.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Halle der Reflexion]Eiswände falsch gespawnt zu fehlerhafte Rotation von Gameobjekten geändert
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Betrifft nicht nur die Eiswände in HdR sondern z.B. auch den Schrank vom Hexer. Deshalb hier mal ein Sammelticket für alle fehlerhaft rotierten GOs. Die GO-IDs müssen noch ergänzt werden

Aktionen #2

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24454: [Instanz][Halle der Reflexion] Lady Jaina Prachtmeer zerstört letzte Eiswand nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von fehlerhafte Rotation von Gameobjekten zu Fehlerhafte Rotation von Gameobjekten geändert
Aktionen #5

Von daimyo vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #9

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #12

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #14

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=190942 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF