Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24492

geschlossen

Meteoritkristall - procct nicht auf alle Fähigkeiten

Von Saronitian vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
03.05.2017
Update Text Deutsch:

Nachbesserungen zum Fix von letzter Woche:
Meteoritkristall sollte nun korrekt auf "Heiliger Schock", "Flamme des Glaubens" sowie alle Richturteile auslösen.


Beschreibung

Wie bereits schon im Ticket #24490 geschrieben bekommt man keine 2 stacks durch Flamme des Glaubens. Es gibt jedoch weitere zauber die keine stacks geben jedoch die Bedingungen erfüllen.
Heiliger Schock (weder durch Heilung noch Schaden) https://db.rising-gods.de/?spell=48825
Richturteile https://db.rising-gods.de/?spell=20271 / 53407 / 53408

Konnte keine Bestätigung finden die beweist dass sie proccen oder dass sie nicht proccen jedoch sind es Zauber die Mana verbrauchen

Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Aktionen #2

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sockentester zu karn geändert
Aktionen #4

Von karn vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #7

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item][Meteoritenkristall] Item procct nicht auf alle Fähigkeiten zu Meteoritenkristall - procct nicht auf alle Fähigkeiten geändert
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt
Aktionen #8

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Meteoritenkristall - procct nicht auf alle Fähigkeiten zu Meteoritkristall - procct nicht auf alle Fähigkeiten geändert
Aktionen #9

Von karn vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF