Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24475

geschlossen

[Quest][Eiskrone] Findet den Held aus alter Zeit

Von Tyrasia vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.05.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Findet den Held aus alter Zeit" ist nun abschließbar.


Beschreibung

Die Quest ist momentan nicht machbar. Iskalder despawnt, sobald man aus der Festung rausläuft. Somit kann man ihn nicht bei der Knochenhexe abliefern.
Habe das ganze 4 Mal versucht, jedes Mal der Despawn in der Festungstür.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28933: [Quest] Findet den Held aus alter ZeitAbgewiesen23.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Iskalder bleibt, wenn er einen Gegner angegriffen hat und dieser gestorben ist eine ganze Weile dort stehen. Wenn man in dieser Zeit weiterläuft kommt er nicht nach und despawned.

Priorität auf niedrig, da die Quest trotzdem machbar ist:
Einfach so lange neben Iskalder stehen bleiben bis er sich wieder bewegt, dann despawned er nicht.

Aktionen #2

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #28933: [Quest] Findet den Held aus alter Zeit wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Ich habe den check von 10 auf 5 Sekunden runter gedreht.

Sowie den Check auf Range zum Spieler von 30 Yards (2D) zu 40 Yards.

Aktionen #4

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF