Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24468

geschlossen

[NPC] Spruchwirker von Kaltarra - Fehlerhaftes Infightmovement

Von Daschluz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.05.2017
Update Text Deutsch:

[NPC] Spruchwirker von Kaltarra sollte sich nun im Kampf richtig bewegen und seine Zauber richtig casten.


Beschreibung

Das Infight-Movement der NPCs ist wenig bis gar nicht vorhanden.
Steht man weiter entfernt als 30 Meter, also außerhalb der Range von Arkane Geschosse , so bleibt der NPC einfach stehen, schaut einen an, macht aber nichts, kein Cast, kein nichts.
Für den folgenden Punkt konnte ich keine definitive Reproduktion finden. Um es jedoch reproduzieren zu können, muss man in Range von Arkane Geschosse sein, also näher als 30 Meter.
In diesem Fall läuft der NPC stur von einem weg und castet dabei Arkane Geschosse, also auch ohne den Spieler im Sichtfeld zu haben und zudem noch während des Laufens. Das Ganze macht er solange bis er out-of-range ist. Dann dreht er sich um, schaut den Spieler an, castet ggf. noch einmal Arkane Geschosse und verfällt dann in die Starre die ich oben bereits beschrieben habe.

Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

.go creature 122718

Aktionen #5

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF