Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24453

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord] Samen der schwarzbeseelten Bewahrer - Falscher, benötigter NPC

Von Daschluz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.04.2017
Update Text Deutsch:

Die Markierung auf der Karte während der Mission "Samen der schwarzbeseelten Bewahrer" befindet sich nun an der korrekten Stelle.


Beschreibung

Für die Quest soll man 8 Sporen https://db.rising-gods.de/?npc=23876 einfrieren mithilfe des Items https://db.rising-gods.de/?item=33607 einfrieren.
Jedoch ist in der Quest der NPC https://db.rising-gods.de/?npc=24235 hinterlegt. Zudem ist auch der PoI bei diesem NPC und nicht bei den eigentlichen Sporen.

Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Samen der schwarzbeseelten Bewahrer - Falscher, benötigter NPC zu [Quest][Heulender Fjord] Samen der schwarzbeseelten Bewahrer - Falscher, benötigter NPC geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
UPDATE quest_template SET RequiredNpcOrGo1=23876 WHERE id=11319;
Aktionen #4

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Es lässt sich leider nicht optimal beheben. Jetzt ist es so, dass Zyklothar von seiner Pflicht befreit wurde und nicht mehr für diese Quest herhalten muss. Also einfach mal schauen, ob dieser NPC im Spiel noch mit der Quest in Verbindung gebracht werden kann -> Sollte jedoch nicht. Also hier einfach mal den Tooltip des NPCs anschauen bei aktiver Quest. Zudem mal überprüfen ob die Quest noch abschließbar ist.

Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt

POI nach wie vor falsch

Aktionen #6

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich muss noch die Logik davon verstehen. Ich hab in der DB keinen Eintrag zum PoI gefunden. Muss ich mich mal rein denken. Evtl morgen oder so.

Aktionen #7

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daschluz wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF