Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24452

geschlossen

[NPC] Eisnymphe - NPC-Text

Von Daschluz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.04.2017
Update Text Deutsch:

Ein Fehler im ausgegebenen Text der "Eisnymphen", welche für die Quest "Die gefallenen Schwestern" benötigt werden, wurde behoben.


Beschreibung

In dem Text der NPCs, den diese NPCs teilweise nach Anwendung des Items https://db.rising-gods.de/?item=33606 für die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=11314 sagen, ist ein Fehler enthalten.
So enthält der Text einen Teil "$G .....". Dies müsste überarbeitet werden.
Priorität: Niedrig


Dateien


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30160: [Quest] Die gefallenen SchwesternLive01.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Eisnymphe sagt: Ich wusste, Lurielle würde Hilfe schicken! Habt Dank, $G mein Freund:meine Freundin;, und richtet auch Lurielle meinen Dank aus!

Kann ich demnach bestätigen - bitte $G durch den Spielernamen ersetzen und mein Freund:meine Freundin; je nach Geschlecht einsetzen.

Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich glaub der Spielername muss da nicht rein, würde auch vom Text her nicht passen. Das "$G" ist ja eigentlich auch für Gender, also Geschlecht. Ich weiß allerdings nicht genau, wie das funktioniert, deswegen lass ich erstmal die Finger davon^^

Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daschluz wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #30160: [Quest] Die gefallenen Schwestern wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF