Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24447

offen

[NPC][Schergrat] Braumeister der Blutschläger - Trunkenheit-Effekt verschwindet nicht nach Ablauf des Debuffs

Von Hubbles vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die http://de.wowhead.com/npc=19957/braumeister-der-blutschlager benutzen den Spell http://de.wowhead.com/spell=37591/trunkenheit .
Der Debuff hält 18 Sekunden statt 5 Sekunden. (zu Cata hält der Debuff 5 Sekunden, in WOTLK hat der Spell allerdings noch 25s eingetragen.)
Die Trunkenheit (Alles verschwommen und das Torkeln) hält 5-10 Minuten (gefühlt) lang an (Relog/Neustart hilft nicht), obwohl der Debuff ausgelaufen ist.


Dateien

Aktionen #1

Von Hubbles vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Hubbles vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Hubbles vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert Privat

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Der Debuff (https://db.rising-gods.de/?spell=37591) hält sogar 25 Sek. an, statt 5 Sek.
Allerdings würde ich mich hier nicht auf wowhead verlassen und nochmal nach einer anderen Quelle suchen.

Der Effekt hält tatsächlich sehr lang an, allerdings ist das so, da man "sternhagelvoll" ist
Dies klingt nach einer gewissen Zeit ab:
Ihr fühlt Euch sternhagelvoll.
Ihr fühlt Euch betrunken. Ohhhaaa!
Ihr fühlt Euch beschwipst. Hui!

...

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kann ich heute noch bestätigen, nach Ablauf de Debuffs bleibt der zustand erhalten.
Es sind keinerlei sonstige effecte auf dem Character vorhanden.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Overtry schrieb:

Kann ich heute noch bestätigen, nach Ablauf de Debuffs bleibt der zustand erhalten.
Es sind keinerlei sonstige effecte auf dem Character vorhanden.

Debuff fängt ab 23sec an

Ev. den Debuff timer anpassen und mit dem effect verknüpfen um das schlichten Problemchen zu beheben. (bin nur leihe^^)

Aktionen #7

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #8

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, visual, Creature gesetzt
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/spell=37591/trunkenheit zu https://db.rising-gods.de/?spell=37591 geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Visual, Creature zu Spell, Creature, Blade's Edge Mountains geändert
  • Thema wurde von Schergrat - [NPC] Braumeister der Totschläger zu [NPC][Schergrat] Braumeister der Blutschläger - Trunkenheit-Effekt verschwindet nicht nach Ablauf des Debuffs geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF