Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24406

geschlossen

T0,5 Questreihe "Das rechte Stück von Lord Valthalaks Amulett" -> Fehlerhafte Folgequest von Bodley erhalten?

Von Gelini vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.04.2017
Update Text Deutsch:

Die Dungeonset 2 Questreihe von [npc=16033] in der Brennenden Steppe wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Hallo,

Ich habe sämtliche Quest versucht zu erfüllen und komme nun nicht weiter, da es nun um einen Bug handelt benötige ich Unterstützung von hier.
Laut Gm "Veto" wäre dies hier der richtige Punkt.

Für die Questreihe muss man die einzelnen Amulettstücke zusammen setzten.
Dies habe ich getan und hatte somit auch schon die Quest "Das rechte Stück von Lord Valthalaks Amulett" erledigt.
Aber als ich die wieder zusammengesetzte Amulett abgegeben habe, habe ich die Quest "Das rechte Stück von Lord Valthalaks Amulett" erneut erhalten & diese gleich 2 mal.
1x für Scholo (siehe Bild 3)
1x für Stratholme (siehe Bild 2)

Die Quest kann ich natürlich nicht mehr abschließen, da mir die anderen Teile fehlen und ich keine weiteren Quest von Bodley bekomme, da ich die vorhandene erst abgeben soll.

Mit der bitte um Hilfe.

MFG
Gelini


Dateien

Bild 1.PNG (40,6 KB) Bild 1.PNG Gelini, 29.04.2017 12:41
Bild 2.PNG (334 KB) Bild 2.PNG Gelini, 29.04.2017 12:41
Bild 3.PNG (344 KB) Bild 3.PNG Gelini, 29.04.2017 12:41

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29119: T0,5 Questreihe - Die Herausforderung: Amulettstück wird nicht behaltenAbgewiesen07.01.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32072: Fehler #24406Abgewiesen15.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Hubbles vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Item zu Quests geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=8989 gesetzt

An dieser Stelle sollte der Questgeber dem Spieler per Zufall eine von vier Questen geben:
https://db.rising-gods.de/?quest=8989 Mor Grauhuf
https://db.rising-gods.de/?quest=8990 Isalien
https://db.rising-gods.de/?quest=8991 Jarien und Sothos
https://db.rising-gods.de/?quest=8992 Kormok

nach Abschluss von einer dieser Quests sollte der Questgeber die Folgequest https://db.rising-gods.de/?quest=8994 anbieten und keine der anderen drei vorher genannten.

Den Fehler konnte ich leider nicht reproduzieren. Ich habe 2x Kormok und 18x Grauhuf bekommen ... die anderen beiden dann per manueller Vergabe. Alle führten zur Folgequest.

http://wow.gamepedia.com/Quest:The_Right_Piece_of_Lord_Valthalak%27s_Amulet_(Stratholme)

Aktionen #2

Von Gelini vor fast 7 Jahren aktualisiert

Diese Quest habe ich auch entsprechend gemacht und daraufhin habe ich das fertige Amulett auch abgeben können.
Aber danach ist vielleicht ein Fehler ?? Da die Folgequest mir wieder eine der Quest für das rechte Stück gegeben hat, und man dafür die anderen Stücke benötigt zum abgeben, aber die anderen Stücke kann ich so gar nicht mehr bekommen.

Aktionen #3

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Hubbles gesetzt
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Hubbles wurde gelöscht
Aktionen #5

Von gm-floco vor fast 6 Jahren aktualisiert

Fehler noch nicht behoben. Neue Zuweisung?

Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32072: Fehler #24406 wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Habe mal versucht, den Teil der Questreihenfolge in ner Tabelle darzustellen.

Questname ID Schließt Öffnet Kommentar
Three Kings of Flame
Die drei Könige der Flammen
8961 - 8962
8963
8964
8965
Components of Importance
Komponenten von großer Wichtigkeit
8962
---------
8963
---------
8964
---------
8965
8963, 8964, 8965
-----------------------
8962, 8964, 8965
-----------------------
8962, 8963, 8965
-----------------------
8962, 8963, 8964
8966
---------
8967
---------
8968
---------
8969
"schließt" 8985, 8986, 8988?
---------
"schließt" 8985, 8986, 8987?
---------
"schließt" 8986, 8987, 8988?
---------
"schließt" 8985, 8987, 8988?
The Left Piece of Lord Valthalak's Amulet
Das linke Stück von Lord Valthalaks Amulett
8966
---------
8967
---------
8968
---------
8969
- 8970
More Components of Importance
Mehr Komponenten von großer Wichtigkeit
8987
---------
8988
---------
8985
---------
8986
8985, 8986, 8988
-----------------------
8985, 8986, 8987
-----------------------
8986, 8987, 8988
-----------------------
8985, 8987, 8988
8991
---------
8992
---------
8990
---------
8989
Reihenfolge aus Gamepedia,
aber die Kommentare schlagen
eine zufällige Auswahl
aus einer der vier Quests vor
The Right Piece of Lord Valthalak's Amulet
Das rechte Stück von Lord Valthalaks Amulett
8991
---------
8992
---------
8990
---------
8989
- 8994

Quellen:
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Dungeon_Set_2
https://wow.gamepedia.com/Dungeon_Set_2
https://wow.gamepedia.com/More_Components_of_Importance

If you completed the Hive'Regal quest for Components of Importance, you will get the Tyr's Hand quest for More Components of Importance.
If you completed the Purgation Isle quest for Components of Importance, you will get the Hive'Regal quest for More Components of Importance.
If you completed the Frostwhisper Gorge quest for Components of Importance, you will get the Purgation Isle quest for More Components of Importance.
If you completed the Tyr's Hand quest for Components of Importance, you will get the Frostwhisper Gorge quest for More Components of Importance.

https://www.wowhead.com/npc=16033/bodley#comments:id=307506

1. Three Kings of Flame
2. Components of Importance: Eastern Plaguelands - Tyr's Hand OR Hillsbrad Foothills - Purgation Isle OR Silithus - Hive'Regal OR Winterspring - Frostwhisper Gorge
3. The Left Piece of Lord Valthalak's Amulet: Blackrock Spire (Lower) - Mor Grayhoof OR Dire Maul (East) - Isalien OR Scholomance - Kormok OR Stratholme (Scarlet side) - Jarien and Sothos
4. I See Alcaz Island In Your Future...
5. More Components of Importance: Eastern Plaguelands - Tyr's Hand OR Hillsbrad Foothills - Purgation Isle OR Silithus - Hive'Regal OR Winterspring - Frostwhisper Gorge
6. The Right Piece of Lord Valthalak's Amulet: Blackrock Spire (Lower) - Mor Grayhoof OR Dire Maul (East) - Isalien OR Scholomance - Kormok OR Stratholme (Scarlet side) - Jarien and Sothos
7. Final Preparations
8. Mea Culpa, Lord Valthalak
9. Return to Bodley
10. Back to the Beginning: Alliance - Horde

Außerdem ist https://db.rising-gods.de/?quest=8985 bei uns lediglich für Hexer markiert, was zu Problemen führt, wenn man die o.g. Reihenfolge umsetzt

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt

https://de.classic.wowhead.com/guides/dungeon-set-2-quest-walkthrough-classic-wow

Die Quests werden in einem Pool verfügbar sein (random eine der vier), da die o.g. Quelle auch davon spricht, dass es tatsächlich auch für die selbe Klasse unterschiedlich ist.

Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Vinisus gesetzt
Aktionen #13

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Vinisus zu Jeora geändert
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29119: T0,5 Questreihe - Die Herausforderung: Amulettstück wird nicht behalten wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Burning Steppes geändert
Aktionen #20

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #23

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Burning Steppes zu Quest, Burning Steppes, Update 2019-12-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF