Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24401

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

[Quest][Eschental][A] Der Himmelssturzsee - Abschlussereignis fehlt

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
29.04.2017

Beschreibung

Nach Abgabe der Quest sollte ein kleines Ereignis um Pelturas Weißmond und seiner Tochter vonstatten gehen:
Pelturas Weißmond macht das Emote etwas herzustellen ( er zerkleinert den Mondstein). Anschließend geht er neben das Bett seiner Tochter, kniet sich hin, sie wacht auf, legt sich jedoch kurz drauf wieder hin. Gen Ende deht sich Pelturas Weißmond zum Spieler und bedankt sich mit Tränen in den Augen, nun geht er auf seine ursprünglich Position.

Original:

Pelturas Whitemoon crushes the moonstone into a cup of tea.
Pelturas Whitemoon says: Here you are, Relara. Drink this...
Relara Whitemoon says: Mmh... my eyes are not so heavy now, father. Can we go out and play?
Pelturas Whitemoon says: Relara... you're awake?
Pelturas Whitemoon says: Rest now, my daughter.
Pelturas Whitemoon looks at <name>, and then weeps with joy.
Pelturas Whitemoon says: Relara is saved, <name>. Thank you.

zu Deutsch:

Pelturas Weißmond zerkleinert den Mondsein in eine Tasse Tee.
Pelturas Weißmond sagt: Hier bitte, Relara. Trink das...
Relara Weißmond sagt: Mmh... meine Augen sind jetzt nicht mehr so schwerfällig, Vater. Können wir raus und spielen?
Pelturas Weißmond sagt: Relara... du bist wach?
Pelturas Weißmond sagt: Schon dich jetzt, meine Tochter.
Pelturas Weißmond schaut <Name> an und weint dann vor Freude.
Pelturas Weißmond sagt: Relara ist gerettet, <Name>. Dank Euch.

betroffene Quest:
Der Himmelssturzsee https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1035

betroffene NPCs:
Pelturas Weißmond https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3894
Relara Weißmond https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3892

Quellen:
http://de.wowhead.com/quest=1035/der-himmelssturzsee#english-comments
http://wow.gamepedia.com/Quest:Fallen_Sky_Lake


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #27324: Ereignisse in der SpielweltIn Bearbeitung02.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7266 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27324: Ereignisse in der Spielwelt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF