Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24396

offen

[Archavons Kammer] Bossimmunität während Tausendwinterschlacht [v2]

Von Yrito vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
28.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Siehe #22599. Hier weiter, weil der Fix dort nur teilweise der gewünschten Funktionalität entspricht + weitere Anpassungen.

Funktionalität hiermit:
  • 15 min vor Schlacht: Warnungs-Zauber (https://db.rising-gods.de/?spell=65124) auf alle Spieler.
  • 10 min vor Schlacht: Bosse versteinert (https://db.rising-gods.de/?spell=63080), allerdings nur, sofern die jeweiligen Bosse nicht infight sind.
  • Beginn der Schlacht: Alle Spieler werden aus AK geportet.
  • Wenn sich jemand in AK einloggt und ...
    • ... die Schlacht gerade statt findet, wird er raus geportet.
    • ... er nicht der Fraktion angehört, die TW gerade hält, wird er raus geportet.

Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22599: [Archavons Kammer] Bossimmunität während TausendwinterschlachtLive27.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 29.04.2017 zu 28.01.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #22599: [Archavons Kammer] Bossimmunität während Tausendwinterschlacht wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Archavons Kammer] Bossimmunität während Tausendwinterschlacht zu [Archavons Kammer] Bossimmunität während Tausendwinterschlacht [v2] geändert
Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Wenn man die Bosse angreift geraten sie auch dann mit einem Infight wenn sie versteinert sind, sie teleportieren sich dann hinter dem Spieler auf den sie Aggro haben her.

Wenn man rausgeportet wird weil man sich in AK eingeloggt hat landet man tot an der Stelle, an die man geportet wird wenn man aus der Schlacht raus geht.

Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Yrito gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Wenn die Commits noch relevant sind bitte wieder einspielen.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Master Reset. Falls noch von Relevanz bitte neu einspielen und ggf. rebasen.

cf5d627353725ac6c63ac7a7a8444dd312293c43
ddf31bf09eaccc47ace97182555c697f024cd195

Aktionen #8

Von Yrito vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf asdf gesetzt
Aktionen #9

Von Yrito vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags asdf wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Lt. Wow Head (folgende Links zu jeweiligen Bossen) sollen die Bosse schon bei 15min vor Schlachtbeginn nicht mehr angreifbar sein.

Aktionen #13

Von Yrito vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Vault of Archavon gesetzt
Aktionen #15

Von Yrito vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF