Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2438

geschlossen

[Emalon] Loottable

Von psycixx vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
23.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heyho,

es kam mir neulich im Raid schon seltsam vor und ein Blick in die DB hat meine Vermutung zumindest für den 25er bestätigt.
Das Loottable für Emalon scheint teilweise falsch zu sein.

On Normal (10-man), he drops two items, which can be a hand, leg or chest Tier 8 (10) set piece for any class (the item itself, not the token) or back, feet, finger, hands, legs, neck, waist, wrist pieces from Deadly Gladiator's Season 5 assortments.

As with Normal (10-man) loot, Heroic (25-man) loot consists of a random selection of four Tier 8 (25) or Furious Gladiator's Season 6 items; hand, leg, or chest, as well as Furious Gladiator's amulets, cloaks and rings. Additionally, he has a chance to drop AllianceAbility mount mammoth black.png [Reins of the Grand Black War Mammoth] or HordeAbility mount mammoth black.png [Reins of the Grand Black War Mammoth].

http://www.wowwiki.com/Emalon

Tatsächlich werden aber zumindest im 25er auch Gürtel und Schuhe des PvP-Sets gedroppt und zusätzlich ist die Mondstoffkapuze des grausamen Gladiators im Loottable enthalten.

Korrekt für den 10er wären:

T8-Setteile: Hände, Hose, Brust
S5,5-Setteile: Hände, Hose, Brust
S5,5-Offset: Füße, Armschienen, Ring, Gürtel, Umhang, Hals

Korrekt für den 25er:

T8,5-Setteile: Hände, Hose, Brust
S6-Setteile: Hände, Hose, Brust
S6-Offset: Hals, Umhang, Ring

Das Loottable für den 10er Modus scheint auf den ersten Blick soweit in Ordnung zu sein, ist aber gut möglich, dass ich etwas übersehen habe. ;)

Aktionen #1

Von jimmy_Jump vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://old.wowhead.com/npc=33993#drops:mode=normal25:0-16+1
also in Oldwowhead steht nix von Brust drinnen.
Atlasloot führt auch keine Brust auf.
Vlt wurde die Brust iwann entfernt, weiß ich net

Aktionen #2

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Brust droppte nie bei Emalon, sieht man auch, wenn man im Arsenal (welches noch auf der 3.1er Version zu sein scheint) über die Icons von den jeweiligen Teilen fährt. Bei Händen und Hosen des T8/T8,5 Sets fährt steht "gedroppt von: Emalon dem Sturmwächter" dabei. Bei der Brust ist dies nicht der Fall.

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Emalon - Loottable (vmtl. nur 25er) zu [Emalon] Loottable geändert
Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

So... also ich habe das nochmal alles überarbeitet. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der Loot nun eigentlich so sein wie hier:

http://old.wowhead.com/npc=33993#drops:mode=normal25

Anstatt der Mondstoffkapuze droppt nun ordnungsgemäß die DK-PvP-Hose. Im 10er kann man nun auch ein Mammut erhalten.

https://github.com/rising-gods/DB/blob/master/npc/2012-03-08-emalon_loot.sql

Aktionen #6

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF