Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2430

geschlossen

[Liebe liegt in der Luft] Sammeln von "Hübscher Glücksbringer"

Von Doerko vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
22.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe zunächst noch wenige von den Glücksbringern sammeln können, aber nach der Begegnung mit dem Apotheker-Trio und dem damit verbundenen Erfolg ( http://de.wowhead.com/achievement=4624 ) war mir dies nicht mehr möglich. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

Aktionen #1

Von KnigRhobarder vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Mir ist aufgefallen, dass man, nachdem man einmal gestorben ist, keine Hübschen Glücksbringer mehr gedroppt bekommt. Ich habe andere gefragt, die dies bestätigen können, seit dem Sterben droppt nix mehr. Dagegen hilft nur die Sammelquest für einen der 4 Fraktionsoberhäupter abzubrechen und neu anzunehmen. Wenn man schon alle 4 Daylies gemacht hat, sehe ich keine Möglichkeit, an diesem Tag weiterzusammeln.

Aktionen #2

Von Gorni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

am besten auch das Item zum Looten löschen bevor ihr die Quest neu annehmt - ohne dies gings bei mir auch nichtmehr

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

den unischtbaren Buff den man bekommt hält nicht über den Tot hinaus an :P man muss quest abbrechen item notfalls noch zerstören und dann neu annhemen dann geht es wieder.

Aktionen #4

Von Doerko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das funktioniert bei mir auch nicht. Außerdem kann ich einen weiteren Erfolg nicht machen: Ein katastrophaler Flirt. Ich hab eigentlich alle Anforderungen erfüllt, aber den Erfolg hab ich dennoch nicht bekommen.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

es scheint auch abhängig davon zu sein, was für Mobs man tötet .. ka

die Chance auf n Glücksbringer ist 34% .. zieh n Gruppe von 5 viechern, Bomb sie, wenn du nicht einen bekommen hast such dir nen anderen Mobtyp.
Er sollte halt noch mindestens Grün im Level sein

Aktionen #6

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

scheint mittlerweile zu funktionieren

Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

erst testbar wenn das Trio geht

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

selbst mit dem Trio kann man weiterhin die Glücksbringer sammeln

den Buff auf nach dem Tod, hat Lareine in nem anderen Ticket behoben

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Item geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Liebe liegt in der Luft geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF