Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24294

geschlossen

Gefräßiger Jormungar hat keinen Loot

Von Dakishimeru vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
27.04.2017
Update Text Deutsch:

Die gefräßigen Jormungars sollten nun nach dem Tod plünderbare Gegenstände enthalten.


Beschreibung

Die Mobs droppen immer noch nichts, und mit nichts meine ich garnichts, nichtmal graues Zeug oder sowas, einfach NICHTS. Ganze Höhle (teils mehrfach) gecleart und nicht ein Item von den Viechern bekommen, nichtmal das Questitem.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24383: [Sturmgipfel] Gefräßige Jormungar droppen keine ItemsAbgewiesen28.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #24383: [Sturmgipfel] Gefräßige Jormungar droppen keine Items wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF