Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24288

offen

[Quest][Schergrat] Feuer frei! - Überarbeitung

Von Fianna vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Feuer frei!" in Schergrat sollen zwei Warpportale mit Hilfe der "Teufelskanone der Schwelle des Todes" zerstört werden. Die Teufelskanonen lassen sich mit einem Item namens "Neutralisierte Munition" kontrollieren. Folgendes Problem besteht: Die Kanone am ersten Portal lässt sich kontrollieren und man kann das Portal zerstören. Möchte man nun die Kanone am zweiten Portal kontrollieren, so sind die Fähigkeiten der Kanone "grau" und können nicht benutzt werden. Somit kann das zweite Portal nicht zerstört und die Quest nicht beendet werden.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29975: Quest "Feuer frei!" in SchergratAbgewiesen02.03.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41909: [Quest] Feuer frei! - mehrere FehlerDuplikat25.11.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Hubbles vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Feuer frei! zu Schergrat - Feuer frei! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/quest=10911/feuer-frei gesetzt

Das die Fähigkeiten der Kanone Grau werden konnte ich nicht reproduzieren.

Mit dem Questitem http://de.wowhead.com/item=31807/naturalisierte-munition kontrolliert man eine http://de.wowhead.com/npc=51612/teufelskanone-der-schwelle-des-todes .
Diese wird für 3 minuten durch den Spell http://de.wowhead.com/spell=39219/teufelskanone-der-schwelle-des-todes zum Diener des Spielers.
Nach Ablauf des Buffs sollte der Buff verschwinden und die Kanone nicht mehr der Diener des Spielers sein.

Dies passiert auch, solange man in Reichweite der Kanone bleibt.
Befindet man sich zu weit weg, so zählt der Buff bei der Kanone zwar auf 0, wird jedoch nicht beendet und die Kanone bleibt Diener des Spielers. Man kann die 2. Kanone dann nicht kontrollieren.
Erst nach Freigabe des Dieners (rechte Maustaste auf den Diener oben links unter dem Charakter-Symbol) kann die zweite Kanone übernommen werden.

Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29975: Quest "Feuer frei!" in Schergrat wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=10911/feuer-frei zu https://db.rising-gods.de/?quest=10911 geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Weitere Fehler (obenstehender existiert ggf. nicht mehr in der bisher gemeldeten Form):

- Die Teufelskanonen lassen sich nicht via "Freigeben" freigeben. Stattdessen ist es nötig, den 3-minütigen Buff auf der Teufelskanone ablaufen zu lassen.
- Teufelskanonen (und bei Angriff spawnende NPC aus dem Portal) despawnen nicht kurz nachdem der Credit vergeben wird. Ebenso findet kein automatisches pet abandon statt.
- Teufelskanonen richten sich nach der Position des kontrollierenden Spielers aus, anstatt ausschließlich auf das jeweilige Portal ausgerichtet zu sein.
- Die bei Angriff spawnenden NPC sind falsch dimensioniert und damit zu klein.
- Die bei Angriff aus dem Portal spawnenden NPC erscheinen nicht regelmäßig, sondern in Wellen.
- Das Portal brennt nicht (nach und nach an mehr Stellen, je nach Anzahl erfolgter Angriffe durch die Teufelskanone).

Nach Töten der fehlerhaften Teufelskanone und logout konnte ich die Quest erfolgreich abschließen.

non-WotLK Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=h1wUajrO00c
https://www.youtube.com/watch?v=_aRqYXFDYis&feature=youtu.be

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41909: [Quest] Feuer frei! - mehrere Fehler wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Schergrat - Feuer frei! zu [Quest][Schergrat] Feuer frei! - Überarbeitung geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF