Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2427

geschlossen

[Paladin] [Talente] Rechtschaffene Schwächung

Von Madestmex vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Skillen dieser Fähigkeit hat keinen Effekt. Getestet im Duell mit einem Paladinkollegen.
Weder erhält das Ziel einen Debuff noch sinkt dessen Angriffskraft.

Wie in den 3.2 Patchnotes zu lesen, sollte Rechtschaffene Schwächung mit dem Demoralisierenden Ruf der Krieger gleich sein.
Rechtschaffene Schwächung: Wurde überarbeitet. Senkt jetzt die Angriffskraft des Ziels, ist konsistent und nicht stapelbar mit ‘Demoralisierender Ruf’.
http://www.wow-nimbert.de/2009/06/18/patch-320-patchnotes/

Zusammen mit Richturteil des Gerechten http://redmine.rising-gods.de/issues/1697 ist dies im Hinblick auf Ulduar und dem derben Schaden der Bosse ein ziemlicher Nachteil für Palatanks.

Aktionen #1

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das stimmt nicht, ich weiß von meinem eigenen Retri, dass das Talent einwandfrei funktioniert, außer das dieses Talent auch mal sein Ziel verfehlen kann.
Wenn du dir aber sicher bist, dass es auf keinen Fall funktioniert meld dich bitte hier im Ticket nochmal.

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF