Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2422

geschlossen

[Ulduar]General Vezax

Von zolaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

General Vezakks ist NICHT angreiffbar !


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2456: Ulduar - Vezaxx nicht angreifbar/defekt(10er)Abgewiesen23.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2454: [Ulduar] Tor vor General VezaxAbgewiesen23.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist bei euch das tor von hodir auch zu?, das hinter hodir steht.
Wahrscheinlich wird der hodir kill nicht richtig gesaved. Das tor vor vezax müssste bei euch ja ebenfalls zu sein.

Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

die frage ist ob es einmalig die woche ist oder jetzt öfter auftritt :P

Aktionen #3

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von General Vezakks zu [Ulduar]General Vezax geändert
Aktionen #4

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

confirmed, das Tor der Wächter ist zu... anscheinend wurde der Hodir-Kill nicht gezählt, seine Tür ist zu.

Aktionen #5

Von zolaria vor etwa 12 Jahren aktualisiert

also bei uns. also Teufels-Beitrag wir haben ALLES gelegt:
-Belagerung 4/4
-Vorkammer 3/3
-Hüter 4/4

müsste eig dann gehen. und alle Türen/tore waren offen Oo. Und zur frage ob das einmalig ist, eine interne 10er Gruppe bei uns hatte dasselbe Problem; also nein. Und das Problem war ja nicht das wir nicht zu General Vezax hinlaufen konnten sondern das der mob einfach nur doof rumstand und uns angegukt hat, vgl. damals ZG-Tieger-Boss genauso stand auch der rum

Auch ein GM konnte ned helfen - GM-Avalyn

Aktionen #6

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

es wird einfach nur abgefragt das alle wächter down sind wenn der man alle gekillt sollte man zu ihm kommen das porblem dabei ist das z.b Hodir bei uns im Raid nicht gespeicht wurde das er down ist und somit das Tor und der Boss nicht angreifbar waren

zolaria ich glaube mit einamlig die woche ist gemint ob es nur die eine ID woche auftritt oder auch die jetztige ID woche bzw alle weiteren :P

Aktionen #7

Von zolaria vor etwa 12 Jahren aktualisiert

na dann :D

Aktionen #8

Von zolaria vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hm diese Id hats geklappt...

Aktionen #9

Von derschnitter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2456#change-11022 in dieser ID haben uns dann die Hodir adds auch bei Thorim im Kampf geholfen und die entsprechenden buffs verteilt

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Sollte gefixt sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF