Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24162

geschlossen

[NPC] Falkenschreiter der Mondfinsternis

Von Rite vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.04.2017
Update Text Deutsch:

Die Falkenschreiter der Mondfinsternis sollten nun nicht mehr die falschen Gegenstände enthalten.


Beschreibung

Es scheint doch sehr seltsam, dass die Falkenschreiter (die spawnen und angreifen, wenn man einen Dragoner der Mondfinsternis tötet) überhaupt drops haben.
Über Alptraumranke kann man ja noch streiten, aber Rute von Lianthe sollte nur in der entsprechenden Geldkassette zu finden sein.

Keine Quellen außer wowhead

Aktionen #1

Von Hubbles vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der NPC dropped das Questitem https://db.rising-gods.de/?item=31317 wenn die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10778 aktiv ist. Dies sollte nicht so sein.
Dass der NPC gar kein Loot haben soll konnte ich nicht herausfinden. In dem Video scheinen die aber alle keinen Loot zu besitzen https://www.youtube.com/watch?v=j_hs4jD3D8c .

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF