Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24157

geschlossen

Heigan - Entkommen direkt nach Pull

Von Anonym vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Boss Heigan in Naxxramas geht beim Pull direkt auf "Entkommen".
Mehrmaliges Entladen und Umstellen hat nicht funktioniert.
Das steht logischerweise mehreren Erfolgen bzw dem Clearen der Instanz im Weg.

http://imgur.com/a/oRxi7


Dateien

Naxx1.PNG (3,36 MB) Naxx1.PNG Anonym, 21.04.2017 22:17
Aktionen #1

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Boss-Bug zu Heigan - Entkommen direkt nach Pull geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15936 gesetzt
Aktionen #2

Von Gutfried vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Konnte ich auf dem Testserver nicht nachstellen, Heigan lies sich normal angreifen, also entweder Randombug, oder:

Auf dem Spielerserver kenne ich das Verhalten (Heigan ist direkt auf Entkommen) nur, wenn zu Kampfbeginn nicht alle Spieler im Raum waren (also mindestens 1 Spieler des Raids befindet sich in Naxxramas aber außerhalb des Raumes). War dies beim ersten Versuch vielleicht der Fall?

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Das könnte sogar der Fall gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich meine es wären alle im Raum gewesen. Aber wir können beim nächsten Mal nochmal drauf achten.
Danke fürs Testen ;)

Aktionen #4

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Gutfried gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Gutfried wurde gelöscht

Nach Rücksprache Xabrac trat dieser Fehler nicht nochmals auf - somit Randombug und abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF