Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2415

geschlossen

Liebesfest Sraaz

Von king-crash vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
21.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey also der Erfolg "Ein katastrophaler Flirt" wurde bei mir leider nicht gezählt. Der Character war betrunken und hatte das Parfum, hat Sraaz geküsst und mit Rosen überschüttet. Leider ist nichts passiert. MfG
http://de.wowhead.com/achievement=1279#english-comments

Aktionen #1

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert, habe es selbst auf dem Liveserver bekommen.

Aktionen #2

Von mauli313 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei mir nicht, weder werden die Rosenblätter gezählt noch /kiss im "Sturzbesoffenem" Zustand mit Parfüm

Aktionen #3

Von Kogami vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich kann auch berichten, dass es bei einigen Spielern nicht zu funktionieren scheint, trotz Löschen des Cache Ordners und Deaktivierung aller Addons. Andere Spieler jedoch haben bei dem Erfolg keinerlei Probleme.

Aktionen #4

Von Camato vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Eben auch verwundert beim Erfolg der Hordeseite.(Ich habe 2 verschiedene Parfüme benutzt. bis es endlich klappte)

Bitte benutzt Parfümflakon während ihr stark betrunken seid, überschüttet sie dann mit Rosenblüten (achtet darauf das sie noch keinen Buff hat) und küsst sie.

Der Erfolg sollte funktionieren, nur das richtige Parfüm verwenden ;)

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Event - Liebe liegt in der Luft gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF