Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2410

geschlossen

Chemiemanufaktur Krone über DB erfolgreich abgeschlossen -> Keine Emblem der Ehre für nen Random abgeschlossen DB 80er hero

Von Randhaenger vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
21.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man die Chemiemanufaktur Krone über DB erfolgreich abschließt und vorher noch keinen daily random DB 80er hero gemacht hat um die 2x Emblem der Ehre zu er halten, ist letzteres nicht mehr zugänglich und man bekommt nurnoch die random heros mit Emblem des Heldentums.

Bitte um Fix wenn dies tatsächlich nicht gewollt ist.

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

war schlotternächte und braufest genauso. du kriegst die belohnung für den eventboss auch nicht mehr, wenn du vorher ne hero gemacht hast. bei den andern events war es so, dass im eventbeutel auch die ehrenmarken waren. keine ahnung wie es jetzt ist, war noch nicht drin.

Aktionen #2

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Belohnung, sprich die Kiste bzw. die 2 Embleme der Ehre, sind ausschließ´lich einmal pro Tag erhältlich.
Hast du schon eine Rnd Hero gemacht und meldest erst danach für das Liebesfest an, so bekommst du keine Belohnung.
Andersrum genauso ;-)

Aktionen #3

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Event - Liebe liegt in der Luft gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF