Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24097

geschlossen

[Quest] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer

Von Tirul vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hatte heute 2x das Problem, dass die Quest gemacht werden konnte, sie jedoch nicht abgegeben werden konnte. Im GM Modus wurde sich auch nicht als "abgeschlossen" angezeigt, nur als "aktiv". obwohl sie beim Spieler als "fertig" gekennzeichent war.


Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21029: [Quest][Nordend] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer nicht abschließbarAbgewiesen18.10.2016Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23192: [Quest][Sholazarbecken]Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer nicht abschließbarAbgewiesen06.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 19.04.2017 zu 19.10.2016 geändert
  • Nachfolger von Fehler #21029: [Quest][Nordend] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer nicht abschließbar wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 19.10.2016 zu 07.03.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #23192: [Quest][Sholazarbecken]Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer nicht abschließbar wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 07.03.2017 zu 19.04.2017 geändert

Wurde schon mehrmals abgewiesen, Reproduktion bisher nicht möglich. Scheint aber was dran zu sein, wenn das Problem immer wieder auftritt.

#23192
#21029

Bleibt auf Neu, bis eine Reproduktion gefunden wurde.

Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Tamarjoz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Trat gerade erneut auf.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Der Fix aus https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15620 funktioniert dafür nicht mehr

Aktionen #8

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich konnte es gerade reproduzieren.
Sobald ich aber den Questlog für die Quest geöffnet hatte, hat es sich aktualisiert und ich konnte die Quest ohne Probleme abgeben.

Aktionen #9

Von Errjott55 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF