Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24076

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

[Quest][Arathihochland][A] Hinweise auf eine neue Seuche?

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
18.04.2017

Beschreibung

Aktuell verhalten sich der Kurier und seine Leibwachen so, dass sie ihre Route vom Apotheker Jorell bis nach Tarrens Mühle laufen. Dort 'stirbt' der Kurier der Verlassenen und die Leibwachen der Verlassenen rennen weg und glitchen durch die Welt. In der Zwischenzeit erscheint der Kurier der Verlassenen wenige Augenblicke später wieder bei Go'Sheks Hof. Der Kurer läuft wieder seine Route und nach einer gewissen Zeit erreicht ihn eine Leibache und begleitet ihn wieder bis nach und nach die anderen drei Leibwachen hinzu-"glitchen" und bis zum Ende der Route mitlaufen.

Es kann auch vorkommen, dass der Kurier nachdem er getötet wurde nicht wieder respawnt und somit ist die Quest erst wieder machbar, wenn der Server neugestartet wurde.

Wenn man den Kurier tötet sollten die Leibwachen nach wenigen Augenblicken despawnen und zusammen mit dem Kurier am 'Spawnpunkt' neuerscheinen; wenn sie sich nicht mehr im Kampf befinden. Diverse Kommentare auf wowhead.com besagen, dass dies wenige Sekunden sind.

betroffene Quest:
Hinweise auf eine neue Seuche? https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=658

betroffene NPCs:
Kurier der Verlassenen https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=2714
Leibwache der Verlassenen https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=2721

Quelle:
http://www.wowhead.com/npc=2714/forsaken-courier

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=658 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von b2b-tropsde vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Ich habe mir gestern das Ganze noch mal genauer angeschaut. Das der Kurier nach dem er getötet wurde neicht wieder respawnt stimmt nicht. Er respawnt nach genau der vorgegebenen Zeit. ABER er fängt seine Route nicht wieder von vorne an zu laufen, sondern läuft nach dem respawn direkt zu dem Punkt der Laufrute bei dem er zu Letzt gestorben ist. So kann es vorkommen, dass wenn der Kurier in der Nähe von Tarrens Mühle gestorben ist, dieser dann direkt den kürzesten Weg per Luftlinie durch Berge und auch durch das Alianzcamp (Zuflucht) läuft. Dabei ist mir aufgefallen das es häufig vorkommt das dann sowohl der Kurier , als auch seine Begleiter und die Alianzwachen in einem Kampfbug im Berg verbleiben. Nachdem ich mal das Alianzcamp gesäubert habe, so dass der Kurier ohne probleme seine Luftlinen route wieder fortsetzen konnte, ist er bis zu dem Punk nach Tarrens Mühle gelaufen, bei dem er zuletzt gestorben ist. Sobalt er dort ankam setzte er seine Route wieder wie gehabt fort und despawnte in Tarrens Mühle und ist nach der Vorgegebenen Zeit wieder in Go`Sheks Hof respawnt und startete seine Route wieder ganz normal.

Also zur Zeit können sich Spieler bei dem Problem tatsächlich folgendermaßen selbst Abhilfe leisten falls der Kurrier in dem Berg mit den Alianzwachen verbugen sollte, einfach das Camp (Zuflucht) so säubern das dieser ohne probleme durchlaufen kann und nach einer Weile sollte der Kurrier wieder seine normale Laufroute haben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF