Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2407

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][A][H] Kick, was für'n Kick?

Von Braindeath vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Bug wurde vor ca. 4 Monaten eingetragen und mit dem Hinweis abgewiesen das Nordendtester grade alle Quest Testen. Da aber bisher kein neuer Eintrag erstellt wurde bin ich mal so frei einen neuen eintrag zu verfassen.

http://de.wowhead.com/quest=12589

Der Apfel ist nicht anvisierbar und liegt unter dem NPC.

Siehe auch http://redmine.rising-gods.de/issues/47

Ähnlich wie andere Quest ging sie eine Zeitlang - Vieleicht könnte das auch ein Anlass sein mal zu überprüfen wie es dazu kommen kann das funktionierende/gefixte Quest plötlich wieder buggen und somit zusätzliche Arbeit bringen.

Aktionen #1

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Richtig schaun. Es gibt bereits ein Ticket dafür und die Quest wurde gefixt.
Sie funktioniert zwar nicht ganz soo toll, aber man visiert den Typ an schießt ein paar mal und erhält dann den Questerfolg. Man wird ab und an umgehauen aber es klappt nach 3 schüssen etwa.

Tipp: Forum benutzen und in der SuFu Kick eingeben und in den Updates schaun da stehts :)

Aktionen #2

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Quest funktioniert hat aber ein paar "Schöhnheitsfehler":

Apfel(http://db.rising-gods.de/?npc=28053) unter dem NPC(http://db.rising-gods.de/?npc=28054) nicht auf dem Kopf, wie es sein sollte.

Questerfolg wird gezählt auch wenn man obigen NPC "Willhelm der Glückliche" anvisiert. Eigentlich sollte man den Apfel anvisieren und dann schießen!

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Kick, was für'n Kick? zu [Quest][Sholazarbecken][A][H] Kick, was für'n Kick? geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

#468 ist schon lang funktionsfähig und funktioniert auch immer noch

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF