Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24024

geschlossen

[Instanzen][Das Ausmerzen von Stratholme] Mal'Ganis angreifbar bei Anfangs-Talk-Event mit Arthas

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.04.2017
Update Text Deutsch:

Mal'Ganis sollte nun erst nach dem Anfangs-Talk-Event mit Arthas angreifbar sein.


Beschreibung

Wie im Titel bereits beschrieben war Mal'Ganis in der Instanz im NHC angreifbar während des Talk-Events mit Arthas.
Das sollte afaik nicht so sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Aktionen #1

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Das kann auch in der HC Variante passieren.
Manchmal ist er lange angreifbar, manchmal nur für einen kurzen Augenblick.

Gut möglich aber das es ein generelles Problem ist.
Mogor aus dem Ring des Blutes(Letzer Boss der Nagrand Arenaquestreihe) zeigt manchmal ein ähnliches Verhalten, dass er für einen kurzen Moment
angreifbar ist nachdem er Respawnte.

Das sollte afaik nicht so sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Nein sollte nicht.

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Dann sollte man mal schauen, warum die Flag, also ich vermute mal dass es mit einer Flag gemanaged wird, zeitweilig entfernt wird.

Aktionen #3

Von karn vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funktionierte wie es sollte.

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF