Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2396

geschlossen

[Ulduar] Bosse lassen sich aus ihrem Wirkungsbereich ziehen

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
19.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es ist derzeit möglich, sowohl Ignis als auch XT aus ihrem Raum heraus in den Raum von Flammenleviathan hineinzuziehen und diese dort mithilfe der Fahrzeuge zu bekämpfen.
Bei XT schließt sich zwar die Tür er rennt jedoch durch diese hindurch zu den anderen Mitgliedern der Schlachtgruppe.
Ignis sollte sich resetten, wenn er weiter als zur Schräge gezogen wurde. Bei XT ebenso verfahren um Abuse zu vermeiden?

Aktionen #1

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ignis und XT-002 durch Buguse legbar zu [Ulduar] Bosse lassen sich aus ihrem Wirkungsbereich ziehen geändert
Aktionen #3

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Ferean geändert
Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich kümmer mich bis morgen mittag drum...

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Boss Boundary, sollte definitv bei XT helfen, bei Ignis muss nen EnterEvadeModeIfOutOfComabtArea() herhalten.

Aktionen #6

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu provafix geändert
Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Ferean geändert

An Ignis getestet:
Er rennt zwar zurück wenn man ihn zu weit weg zieht, resettet aber nicht richtig: Er behält die Schadens-Buffs und wenn jemand im Schlachentopf ist nimmt er den einfach mit und lässt ihn nicht mehr runter :-)
Zusätzlich wird Ignis jetzt gepullt wenn man den Raum betritt, man kann also die Adds nicht mehr erst hauen. Ich weis nicht ob das einen Zusammenhang mit diesem Ticket hat. Wenn ja bitte fixen wenn nein Info an mich danke.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Daejiv geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert

Reset Bugs bei XT und Ignis sollten nun nicht mehr vorkommen.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht

Gerade getestet, funktioniert.

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Doesn't work!
25er -> XT und Ignis lassen sich ewig weit ziehen! Sogar die Zwerge von Klingenschuppe kommen angerannt und helfen.
10er nicht getestet, aber ich nehme an das wird gleich sein.

Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Die Fixes sind nicht auf Core eingespielt, sehr wohl aber auf dem StableCore (kamen von Dev_Ulduar).
Ich habs damals auch getestet und es hat wunderbar funktioniert.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF