Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23924

geschlossen

[Dynamic DIfficulty Change] Cooldown nach Bosskill

Von karn vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
12.04.2017
Update Text Deutsch:

In der ersten Minute nach dem Tod eines Bosses ist es nun nicht mehr möglich, den Schwierigkeitsgrad in der Eiskronenzitadelle umzustellen.


Beschreibung

Nach einem Erfolgreichen Bosskill soll man 1 Minute lang nicht die Schwierigkeit wechseln dürfen.

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Grund: Versehentliches Umstellen und der daraus resultierende Lootverlust sollen verhindert werden.

Aktionen #7

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Commit Hash (d195713a0913661062d84ccd6fb786b53b8ac884) existiert nicht.

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF