Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23911

geschlossen

[BG] Keine Arenapunkte bei täglichem BG-Sieg

Von dende_senpai vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
12.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe am weekend die BG DAILY-Win quest gemacht und kein einziges Mal die Arenapunkte bekommen.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Du meinst den täglichen Win im random BG? Wurden die 50 Arenapunkte denn noch als Belohnung angezeigt?

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von BG DAILY KEINE ARENAPUNKTE zu [BG] Keine Arenapunkte bei täglichem BG-Sieg geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - Arena gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?currency=103 gesetzt

Konnte von mir so nicht reproudziert werden. Wurden die 50 Arenapunkte denn davor und danach noch als Belohnung angezeigt? Hattest du für ein zufälliges BG angemeldet?

Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

/close wegen fehlender Rückmeldung

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF