Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23903

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][The Lich King] Unbarmherziger Winter Effekt wird nicht enfernt.

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
12.04.2017
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der verursachte, dass der Lich König den visuellen Effekt von 'Unbarmherziger Winter' nicht mehr verliert, und den Rand des Frostthrons zu früh aufbaut.


Beschreibung

Ich beobachte schon seit einiger Zeit,dass der Effekt vom Remorseless Winter auf dem Lich King nach dem Phasenübergang nicht verschwindet.
Seit 4 Wochen habe ich nun Aufzeichnungen gemacht, und es war in 4/4 Fällen nach dem Phasenübergang von Phase2 zu Phase3.
Es ist auch kein Clientbug: https://www.youtube.com/watch?v=wlLS_GMlwVk

Unbarmherziger Winter:
https://db.rising-gods.de/?spell=72259

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Um genau zu sein ist es die Castanimation für den unbarmherzigen Winter. Es scheint so als würde Arthas den Cast für Ewiger Winter nie richtig abschließen, weshalb die Animation um ihn bleibt. (Die Castbar von Arthas wird rot)

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF