Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23868

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4140: [Nexus][HC] Sammelticket

[Instanz][Der Nexus] Ormorok - Verursacht Kampfbug

Von Maunz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach dem Kampf mit dem Boss bleibt man infight

Aktionen #1

Von Maunz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?npc=26794 <- der Boss

Der Kampf selbst funktioniert tadellos

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Infight nach Ormorok zu [Instanz][Der Nexus] Ormorok - Verursacht Kampfbug geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4140 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26794 gesetzt
Aktionen #3

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bist du dir sicher, dass nicht irgendeine Pflanze, die sich in einer Ecke verschanzte, euch Infight hielt?
Ein Guildmate war gerade im Nexus und ich bat ihm darum das er mal gucken soll ob er vor dem Bossfight Outfight ist, und
wie es nach dem Kampf aussehe.

Er sagte, er war vor dem Boss definitiv Outfight und direkt nachdem Omorok fiel auch wieder.

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Auch von mir nicht reproduzierbar. Kannst du das ausschließen was Ticketbot geschrieben hat?

Aktionen #5

Von Maunz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wenn ich wieder in den Nexus komme, teste ichs nochmal und schaue ganz bewusst auf Pflanzen

Aktionen #6

Von Maunz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Letztes mal Nexus trat der Fehler nicht auf.
Scheinen wohl tatsächlich Pflanzen zu sein die unter den Boden fallen oder verpuppt noch iwo im Kampf sind schulter zuck

Besser mal gemeldet als am Ende nen Fehler nicht melden :D

Aktionen #7

Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Das ist richtig Maunz,
lieber melden, als dass ein Bug unter Umständen verborgen bleibt.

Abgewiesen -> Da es in diesem Ticket um Omorok geht, und er als Ursache für einen Kampfbug nicht identifiziert werden konnte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF