Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23852

geschlossen

Detektor für Gahz'ridian lässt immer zu "Humanoide aufspüren" wechseln

Von tholoon vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
07.04.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe gerade die Quest Gahz'ridian als Druide erledigt. Dabei schien das Questitem "Detektor für Gahz'ridian" buggy zu sein.

Sobald ich es anhatte wurde mein Aufspürendialog von Kräutersuche auf "Nichts" geändert. Das könnte ja soweit noch OK sein.
Allerdings im Gebiet "Südmondruinen" wechselte mein Aufspüren durchgehend zu "Humanoide aufspüren". Ich musste dann den Kopf kurz ablegen und wieder anlegen um das "Gahz'ridian" wieder aufspüren zu können.

Aktionen #1

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich hab die Quest mit meinem Druiden vor ein paar Tagen gemacht, auch in dem Gebiet habe ich diese Artefakte gesammelt.
Ging ich in Katzengestallt um mich durchzustealthen sprang 'Humanoide aufspüren' an.
Sobald ich aus der Katzengestallt ging konnte ich Gahz'ridian wieder auf der Minimap sehen.

Es schien jetzt nicht buggy, und dass 'Humanoide aufspüren' in Katzengestallt Priorität hat wirkte für mich schlüssig.

Aktionen #2

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Item gesetzt
  • Kategorie wurde von Quests zu Item geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #4

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF