Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23848

geschlossen

Fehlerhafte DB und Kalenderdaten für den Dunkelmond-Jahrmarkt

Von Toartmock vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
07.04.2017
Update Text Deutsch:

Die Kalenderanzeige für den [event=5] wurde korrigiert.


Beschreibung

Nach https://db.rising-gods.de/?event=5#comments sollte aktuell der Dunkelmondjahrmarkt in Mulgore stattfinden. Tut es aber nicht, sollte auch nicht der Fall sein, da der Dunkelmondjahrmarkt nach http://wowwiki.wikia.com/wiki/Darkmoon_Faire_(old) am Sonntag vor dem ersten Montag des Monats startet. Ich vermute mal stark eine Verbindung mit https://redmine.rising-gods.de/issues/22946 vermutlich ist da irgendwas nicht synchron.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35299: Dunkelmondjahrmarkt Eventdaten in der DB sind unlogisch und wirrDuplikat16.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Event - Dunkelmondjahrmarkt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?event=5 gesetzt
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von sarjuuk vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der 2.4. war der Sonntag vor dem ersten Montag des Monats.
Von daher stimmt die Anzeige eigentlich.

Ist gerade ein andere Jahrmarkt aktiv, oder gar keiner?

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Die Kalenderanzeige funktioniert soweit, allerdings hat das Event nicht stattgefunden, was es hätte tun sollen. Momentan ist kein Jahrmarkt aktiv.

Aktionen #5

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Am Mittwoch den 5.4 war in Mulgore ein Dunkelmondjahrmarkt.
Zumindestens war der Jahrmarkt aufgebaut. Bin nur daranvorbeigeritten weil mein Char reiten gelernt hat.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Darkmoon Faire gesetzt
Aktionen #7

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #9

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35299: Dunkelmondjahrmarkt Eventdaten in der DB sind unlogisch und wirr wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF