Fehler #23843
geschlossen[Quest][Drachenöde] Kein Ausweg
Die zerstörerische Barriere ist jetzt brav und bleibt dort stehen, wo man sie hingestellt hat. Zudem ist sie zahm und haut die Mobs nicht mehr.
Beschreibung
Die zerstörerische Barriere (https://db.rising-gods.de/?npc=27430), welche man aufstellt, kämpft mit. Stehen gegnerische NPC zu nahe an der Barriere, bekommen diese Schaden.
Das war im Live System nicht der Fall. Die Barriere war bewegungs- und schutzlos. Video: https://www.youtube.com/watch?v=APMNwhQ2GzM&t=61s
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Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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Anonymwurde gelöscht - Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
- DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=27430 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12261 geändert
NPC-Link(Barriere): https://db.rising-gods.de/?npc=27430
Spell-Link: https://db.rising-gods.de/?spell=48711
Kann ich auf dem Testserver reproduzierne:
Glimmendes Skelett schlägt Zerstörerische Barriere im Nahkampf, verursacht 279 körperlichen Schaden. *Zerstörerische Barriere schlägt Glimmendes Skelett im Nahkampf, verursacht 94 körperlichen Schaden.* Glimmendes Skelett trifft Zerstörerische Barriere mit Schwelende Knochen für 139 Feuerschaden.(34 widerstanden)
Außerdem folgt die Barriere dem Spieler, dies sollte so nicht sein.
Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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- Datei WoWScrnShot_040617_185355.jpg WoWScrnShot_040617_185355.jpg wurde hinzugefügt
Von Ticketbot vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Im Titel Boreanische Tundra bitte zu Drachenöde ändern.
Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest][Boreanische Tundra] Kein Ausweg zu [Quest][Drachenöde] Kein Ausweg geändert
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
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Barriere verfolgt den Spieler weiterhin.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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SpeedCorewurde gelöscht
Habe auch mal den NPCs, welche gespawned werden, ein Event hinzugefügt, dass die diese Barriere attackieren. Aktuell werden diese gespawned und bleiben stumpf in der Gegend stehen ...
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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Funktioniert soweit, außer dass die Barriere wieder autohits macht...
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
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SpeedCorewurde gelöscht
Von Dakishimeru vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Die zerstörerische Barriere bleibt jetzt an ihrem Punkt stehen und macht auch keine Autohits mehr