Fehler #23842
geschlossenBossevent in den Höhlen der Wehklagen
Beschreibung
Ich war schon seit ein paar Wochen nicht mehr in dieser Instanz, aber heute ist mir das erste mal aufgefallen, dass das Bossevent mit den Kreaturen, die im Wasser spawnen und dann zu Naralex strömen, endlich funktioniert. Die Mobs können nun wie geplant das Wasser verlassen.
Nun der Fehler: Es ist selbst mit gut eingespielten und gut ausgerüsteten 19er PVP Chars nur schwer möglich, alle Mobs abzuwehren und dann noch den Boss zu legen, ohne dass der Jünger stirbt. Und das kann doch nicht richtig sein... Entweder muss da eine Art Wellensystem in die Spawns rein, oder die Spawns müssen mit einer größeren zeitlichen Verzögerung erfolgen. So, wie jetzt, ist diese Anfängerinstanz definitiv für Random Gruppen mit möglicherweise fünf LvL15ern nicht spielbar.
Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt
ToDo: Quellen suchen, wie das Spawnen der Adds abläuft. Evtl durch Youtube-Videos.
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Wailing_Caverns?oldid=2456991:
"A few waves of mobs spawn, serpents, then slimes, that can be easily dispatched. [...] The last spawn is the boss "Mutanus the Devourer", a huge murloc."
Sollzustand:
Welle 1: 3 Serpents
Welle 2: 7 Slimes
Welle 3: Boss
Istzustand:
Sollzustand:
Welle 1: 3 Serpents
Welle 2: 7 Slimes
Welle 3: Boss
https://www.youtube.com/watch?v=aAFbr6S-avY
Abgewiesen, weil dem angedachten Stand entsprechend
Von Ticketbot vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Ich weiß dies ist ein geschlossenes Ticket, aber es wurde zu Unrecht geschlossen, und in dem Fall möchte ich Lambda083 in Schutz nehmen.
Die Grundaussage von Lambda083, dass man einfach Überrant wird ist richtig. Er hat nicht die Anzahl der Mobs bemängelt. Somit ist dies ein vollkommen legitimes Ticket.
Im gleichen Atemzug will ich auch die Testerebene in Schutz nehmen, der für zeitintensiven Journalismus schlichweg die Zeit fehlt.
Zitat Lambda083:
...alle Mobs abzuwehren und dann noch den Boss zu legen.
... oder die Spawns müssen mit einer größeren zeitlichen Verzögerung erfolgen.
In dem Zitat vom Sockentester wurde ein Punkt nicht mit zitiert der ganz interessant ist.
"A few waves of mobs spawn, serpents, then slimes, that can be easily dispatched. You get enough time to eat and drink between waves of mobs
[...] The last spawn is the boss "Mutanus the Devourer", a huge murloc."
Ich habe mir mal einen Random aus Community Horde geschnappt und das Endevent gespielt.
Um eine standard HDW Gruppe zu immitieren habe ich ausschließlich lowRank Spells benutzt, obwohl ich glaube,
dass die Heals für den durchschnittlichen HDW Heiler noch zu hoch waren.
RG HDW Endevent: https://www.youtube.com/watch?v=JnhPen5Fuj0
Wenn man sich im Gegenzug Blizzards Event ansieht erkennt man eindeutig das zwischen den Wellen Pausen sind.
Video1: https://www.youtube.com/watch?v=meP6lu-XjZQ
Video2: https://www.youtube.com/watch?v=jTL4gvJ7lsk
(Anmerkung: Diese Zeiten sind nicht zu 100% Akkurat sollen aber einen Überblick geben. Die Quellvideos haben eine sehr niedrige Auflösung,
weswegen es unglaublich schwer ist ein Schleim im Wasser zu entdecken.)
Sehr ähnliche Zeiten treten auch bei unserem Mutanus/Naralex Event auf, nur sind diese anscheinend an den Spawn der vorangegangenen Welle gekoppelt,
doch sollten diese Timer starten sobald die Welle tot ist.
Na ja vielleicht kann man im gleichen Rutsch Welle3:Mutanus auch dazu bringen das er nach seinem Spawn Naralex ins Ziel nimmt und auf ihn zuschleicht.
Ich war das Wochenende nicht zu hause sonst hätte ich schon viel früher gepostet.
Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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