Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #23834

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[NPC][Schwarzer Tempel] Hochnethermant Zerevor - Rat der illidari

Von theoxenilen vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor 9 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
04.04.2017
DB-Link:

Beschreibung

Der Hochnethermant Zerevor vom Rat der Illidari ist heute die ersten zwei Trys in den Boden gebuggt. Dabei hat der Mage folgende "Rota" gefahren:

1. try: Pryo, Schild geklaut, Treppe runtergelaufen und weggeblinzelt -- Der Hochnethermant ist beim Runterlaufen der Treppe in den Boden gebuggt und war nicht mehr angreifbar, aber war nicht out of range und konnte ins target genommen werden.

2. try: gleiche Rota nur diesmal nicht geblinzelt. Gleiches Ergebnis. Auch Rumlaufen brachte den Hochnethermant nicht wieder "nach oben".

3. Try: Er fing an zu buggen, aber ist letztendlich oberhalb der Textur geblieben und konnte gelegt werden.

Andere aus der Gilde sagten mir, dass das auch schon am Samstag vorgefallen ist.

illidari_council_mmaps.png (123 KB) illidari_council_mmaps.png B2B-Nanoware, 26.02.2018 12:51
8164

Historie

#1 Von theoxenilen vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lady Malande - Rat der illidari zu [NPC][Schwarzer Tempel] Lady Malande - Rat der illidari geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

#2 Von theoxenilen vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

#3 Von B2B-Marv312 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnete Aufgabe wurde auf #7087 gesetzt

#9 Von theoxenilen vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert

#14 Von B2B-fatlus vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Heute wieder passiert. Aber der Mage heißt natürlich Hochnethermant Zerevor (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22950)

#15 Von ententuempel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Hat das zufällig wer ne Aufnahme gemacht? xD

#16 Von theoxenilen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Schwarzer Tempel] Lady Malande - Rat der illidari zu [NPC][Schwarzer Tempel] Hochnethermant Zerevor - Rat der illidari geändert

#17 Von theoxenilen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

@B2B-fatlus: danke für den Hinweis. Da hat sich bei mir wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :)

#18 Von ententuempel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)

#19 Von B2B-fatlus vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Uuuuund wieder aufgetreten

#20 Von theoxenilen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Hey,
ich hab den Bug auch schon selbst mit erlebt, aber schaffe es auf den Teufel komm raus nicht ihn zu reproduzieren....

#21 Von B2B-fatlus vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Kann man nicht einfach ne Textur unter die Treppe legen? Ist doch ein Clipping Fehler. Nachdem der Bug aufgetreten ist, steht der Mage beim nächsten Try auch mit den Füßen im Boden, falls das relevant ist.

#22 Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Kann man nicht einfach ne Textur unter die Treppe legen?

Ne kann man nicht einfach

Nachdem der Bug aufgetreten ist, steht der Mage beim nächsten Try auch mit den Füßen im Boden, falls das relevant ist.

Ja, sehr relevant. Das sollte so nicht sein und können wir bestimmt ändern. Passiert das auch, wenn nach dem Wipe die Instanz resettet wird? Anders gefragt, ist immer jemand liegen geblieben, so dass die Instanz zu keinem Zeitpunkt leer war?

#24 Von B2B-fatlus vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Aus zeittechnischen Gründen wurde BT bei Rat nicht komplett resettet.

#25 Von B2B-fatlus vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Uuuuund wieder aufgetreten

#26 Von B2B-fatlus vor 12 Monaten aktualisiert

Heute wieder 3x hintereinander aufgetreten :/

#27 Von b2b-offidufte vor 12 Monaten aktualisiert

Freitag bei uns ja auch 2 mal.
Auch mit dem bug das er dann halb im Boden steht beim reset.

#28 Von B2B-Nanoware vor 12 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

#30 Von B2B-Nanoware vor 12 Monaten aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

#31 Von B2B-Nanoware vor 12 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

#33 Von B2B-Nanoware vor 9 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF