Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23834

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[NPC][Schwarzer Tempel] Hochnethermant Zerevor - Rat der illidari

Von theoxenilen vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
04.04.2017

Beschreibung

Der Hochnethermant Zerevor vom Rat der Illidari ist heute die ersten zwei Trys in den Boden gebuggt. Dabei hat der Mage folgende "Rota" gefahren:

1. try: Pryo, Schild geklaut, Treppe runtergelaufen und weggeblinzelt -- Der Hochnethermant ist beim Runterlaufen der Treppe in den Boden gebuggt und war nicht mehr angreifbar, aber war nicht out of range und konnte ins target genommen werden.

2. try: gleiche Rota nur diesmal nicht geblinzelt. Gleiches Ergebnis. Auch Rumlaufen brachte den Hochnethermant nicht wieder "nach oben".

3. Try: Er fing an zu buggen, aber ist letztendlich oberhalb der Textur geblieben und konnte gelegt werden.

Andere aus der Gilde sagten mir, dass das auch schon am Samstag vorgefallen ist.


Dateien

illidari_council_mmaps.png (123 KB) illidari_council_mmaps.png B2B-Nanoware, 26.02.2018 12:51
Aktionen #1

Von theoxenilen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lady Malande - Rat der illidari zu [NPC][Schwarzer Tempel] Lady Malande - Rat der illidari geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von theoxenilen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #9

Von theoxenilen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #14

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Heute wieder passiert. Aber der Mage heißt natürlich Hochnethermant Zerevor (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22950)

Aktionen #15

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hat das zufällig wer ne Aufnahme gemacht? xD

Aktionen #16

Von theoxenilen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Schwarzer Tempel] Lady Malande - Rat der illidari zu [NPC][Schwarzer Tempel] Hochnethermant Zerevor - Rat der illidari geändert
Aktionen #17

Von theoxenilen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

B2B-fatlus: danke für den Hinweis. Da hat sich bei mir wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :)

Aktionen #18

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #19

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Uuuuund wieder aufgetreten

Aktionen #20

Von theoxenilen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Hey,
ich hab den Bug auch schon selbst mit erlebt, aber schaffe es auf den Teufel komm raus nicht ihn zu reproduzieren....

Aktionen #21

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Kann man nicht einfach ne Textur unter die Treppe legen? Ist doch ein Clipping Fehler. Nachdem der Bug aufgetreten ist, steht der Mage beim nächsten Try auch mit den Füßen im Boden, falls das relevant ist.

Aktionen #22

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Kann man nicht einfach ne Textur unter die Treppe legen?

Ne kann man nicht einfach

Nachdem der Bug aufgetreten ist, steht der Mage beim nächsten Try auch mit den Füßen im Boden, falls das relevant ist.

Ja, sehr relevant. Das sollte so nicht sein und können wir bestimmt ändern. Passiert das auch, wenn nach dem Wipe die Instanz resettet wird? Anders gefragt, ist immer jemand liegen geblieben, so dass die Instanz zu keinem Zeitpunkt leer war?

Aktionen #24

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aus zeittechnischen Gründen wurde BT bei Rat nicht komplett resettet.

Aktionen #25

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Uuuuund wieder aufgetreten

Aktionen #26

Von B2B-fatlus vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Heute wieder 3x hintereinander aufgetreten :/

Aktionen #27

Von b2b-offidufte vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Freitag bei uns ja auch 2 mal.
Auch mit dem bug das er dann halb im Boden steht beim reset.

Aktionen #28

Von B2B-Nanoware vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #30

Von B2B-Nanoware vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #31

Von B2B-Nanoware vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #33

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF